Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Ich wünsche allen Alpentransen viel Spaß und Rückenwind:hüpf::daumen:
Ich hoffe wir sehen uns alsbald mal im Trunk zum Reiseberichterstatten und Natürlich:bier:
 
Auu verdammt, ich hab den Schatz vergessen.:wut:

Ouhhh. Ich Depp, kenn net ma des Geburtsdatum meiner Freunde. Schäm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ELMER mach dir nix draus, war bei mir das gleiche ( aber ich vergess Geburtstage eigentlich immer ;) , 3 wochen nach dem Alpencross hab ich wieder mal lust zum Biken ( aber kein Bike :heul:) naja ein HT aber das zählt nicht :rolleyes: wenn mal einer fährt - bescheid sagen :daumen:
 
Säsn Oli,

dann kauf dir nen neues, wenn du alles kaputtmachen mußt:D
aber kein Cube, die sind so schwer zu beherschen im harten Geläuf:winken:

am We bin ich in Lif, und sehr motiviert. Dann Sattel halt mal deinen Hartschwanz und zeig uns was früher nicht möglich war:anbet:
 
Zurück
Oben Unten