Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Schade, muss leider auch arbeiten. Habe ich auch noch auf meiner Liste. Plane für den Feiertag am Donnerstag in der nächsten Woche
 
Morgen wollten paar Leute nach Altenberg! Ab Mülheimer Brücke....wenn jemand Bock hat!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen, fährt am Samstag jemand nach Altenberg? Habe mich hier noch nicht kund getan, fahre aber einigermaßen regelmäßig hinterm Militärringgürtel Enduro, v.a. springe ich gern, insofern möglich ... Nur alleine ists halt manchmal etwas langweilig und auch ein bisschen gefährlich ... Viele schöne Grüße, Matthias
 
Hallo Matthias und herzlich willkommen.
An diesem WE bin ich leider nicht bikenderweise unterwegs. Vielleicht geht es am Montag nach Stromberg.

Wenn Du aber häufiger im äußeren Grüngürtel unterwegs bist und Dich an den bekannten Spielplätzen rumtreibst, wird man sich bestimmt früher oder später mal über den Weg rollen. ;)
 
VORSICHT!

Talfahrt ist von nem umgestürzten Baum direkt hinter der S-Kurve mit Anlieger blockiert. Vorsicht ist geboten, da man den Baum erst recht spät sieht und man da ja auch eher recht viel Speed drauf hat...
 
2014-06-09 13.30.58.jpg
 

Anhänge

  • 2014-06-09 13.30.58.jpg
    2014-06-09 13.30.58.jpg
    258 KB · Aufrufe: 26
Hey Micha, dann achte ich mal auf den Fahrer mit dem Canyon :) Viele schöne Grüße und danke für die Antwort! Matthias
 
Will zufällig jemand am Samstag nach Winterberg und braucht eine Mitfahrgelegeneheit oder umgekehrt? Ich würde gerne früh (zwischen 8:00 und 9:00 Uhr) los, bin aber kompromissbereit ;-)
 
Es ist aber still hier geworden! Ich wollte morgen so ab 10 ein paar Runden am Lüderich drehen, Jemand dabei? Oder ist Jemand woanders unterwegs wo ich mich anschließen kann?
 
Zurück
Oben Unten