TransAlp Rundumservice! Täglich: Schlafplatz, Techniker, Masseur, Essen

entry

.
Registriert
13. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Hi,

es ist mal wieder so weit. Die Transalpplanung steht wieder vor der Tür. Mein Teampartner und ich haben uns dieses Jahr was neues ausgedacht. Wir mieten einen 6 Personen Wohnwagen.
Inhalt:

  1. 2 Teams also 4 Fahrer
  2. Viel Essen und Trinken
  3. 1 sehr guter Techniker
  4. 1 ausgebildeter Physiotherapeut
So kann man eine Menge Geld sparen. Wir sind in der Lage dem zweiten Team den gesammten Service für 350 Euro pro Fahrer bieten zu können.
Ihr habt dann natürlich einen kompletten Rundumservice. Wir haben das letztes Jahr schonmal mit einem Wohnwagen und einem Techniker gemacht, also nur 3 Personen. Das lief super. Der Techniker ist in diesem Jahr wieder dabei. Wenn ihr kaputt ihm Ziel ankommt ist bereits alles fertig, die Wohnwagen-Camps sind nie weit weg vom Start/Ziel Ort. Es gibt jeden Tag reichlich Pasta & Co.
Mein Teampartner kommt aus Bremen und ich aus Lübeck. Am liebsten wäre es uns, wenn man sich vorher einmal kennen lernt. Also solltet ihr möglichst auch aus dem Norden kommen, oder zumindest bereit sein, hier einmal vorbei zu schauen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Entweder hier im Thread oder per Mail an [email protected]

Viele Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten