Transition Bikes *rider owned for life*

Mein Tr 450
DSC01820_1283104908.JPG
 
is das ne Reba Team Dual Air auf 100mm?
Muss meine auch noch traveln und ausserdem den Poplock Fernbedienungsknopf durch einen normalen ersetzen.
 
Die beiden Bank´s sind echt fein. Sowas fehlt mir noch.
Jetzt habt ihr mich ganz verunsichert. Wollte doch mein Scratch erleichter..........aber vielleicht will ich doch lieber sowas. :)
 
Die beiden Bank´s sind echt fein. Sowas fehlt mir noch.
Jetzt habt ihr mich ganz verunsichert. Wollte doch mein Scratch erleichter..........aber vielleicht will ich doch lieber sowas. :)
Also dazu kann ich dir nur sagen das so ein Rad für zwischendurch doch ungemein Spaß machen kann. Und wenns auch nur zum Pumptrack fahren ist ;)

Hier mein Bank:
bank_1jxrv.jpg


Da einige Teile (z.B. Gabel) aus der Restekiste kommen sicher noch nicht so ganz perfekt. Lässt sich aber schon gut fahren und wird bei Gelegenheit weiter optimiert :)
 
Kevin, Kyle und Sam von Transition waren bei uns zu Besuch und haben ihr neues TR 250 mitgebracht: the hämmer!!
Danach war ich mit den Jungs noch in Winterberg rocken!

Das Video von ihrem Trip haben die Jungs selber gemacht!

 
könnte bitte mal jemand einen ernsten bericht zum tr450 schreiben? nicht nur ein "fährt sich geil" "tolles bike" usw.

hinterbau: ansprechen, bremsverhalten, weich-progressiv, linear, aktives fahrverhalten, kurvenbeschleunigung?


-vielen dank
 
mal vom eurobike thread hierhin kopiert ... das neue tr250

transition_tr250.jpg


definitiv mein kommendes bike für 2011 ;)
 
habt ihr ne idee wo ich am schnellsten ein schaltauge für mein bottlerocket herbekomme? ich hab nämlich meins am freitag in leogang abgerissen und bin seitdem vergeblich auf der suche nach ersatz:( im internet konnte ich bis jetzt gar nichts finden...
 
habt ihr ne idee wo ich am schnellsten ein schaltauge für mein bottlerocket herbekomme?

Ich habe zwei kürzlich direkt bei denen bestellt, also Transition selber.
Ging zwei-einhalb Wochen bis die da waren, in der Schweiz.

Hab die immer noch an Lager. Falls Du nicht schnell fündig wirst...
Die sind übrigends z.T. auch an anderen Rahmen verbaut...

Gruss
 
Zurück
Oben Unten