Trek Session Rahmengröße

SFA

Registriert
24. Februar 2004
Reaktionspunkte
6
Ort
Köln
Hallo, ich habe mal eine Frage, welche Rahmengröße wäre für mich (180cm groß) beim Trek Session besser L oder M?
Wer kann da auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen?
 
also ich bin 190cm hatte das trek in l und empfand e als groß aber nicht zu groß mit 180 wäre wohl m besser, aber ich würde vorschlagen du setzt dich einfach mal auf beide drauf und guckst selbst was die eher taugt.
 
ich bin 1.83 groß und hab des in M und komm super mit klar... ist aber auch relativ kurz... aber jeder wie ers mag!
 
hab mit 1,78cm schon das 2te in M und komme super mit zurecht, wobei man ganz klar sagen muss das es so schon sehr quierlig und wendig ist, ich könnte auch ohne Probleme ein L fahren.
Kommt drauf an was du damit machen willst und wie du es magst.
Ich mag es so 'handlich' ist aber trotzdem bei speed noch ruhig.
 
Zurück
Oben Unten