Trial Trails: Neues Video von Chris Akrigg

Finds auch mega krass und würde für mich sagen: Dies ist der Typ mit der besten Bike-Beherrschung, die ich bis dato gesehen habe :cool:

Nichtsdestotrotz sollte man bei solchen Clips auch bedenken, dass sie nicht mal eben in einem Durchlauf sofort im Kasten waren - wie es der Video-Stil ansich ja suggeriert - sondern auch ein Chris Akrigg für die meisten Sachen mehrere Anläufe braucht, bis es im Kasten ist.
In anderen Videos lässt er solche Outcuts ja auch bewusst mal mit drin und nimmt sich dabei selbst aufs Korn. Sowas finde ich immer sehr sympathisch :)

Sympathisch finde ich ihn auch deshalb, weil er sich nicht als diesen obercoolen, bunte Sonnenbrille und Redbull-Cappy-tragenden, zwanghaft lässigen Checker gibt, sondern mal erfrischend natürlich daherkommt mit einer gesunden Portion Selbstironie.
 
Richtig guter Edit voralem ne Wohltat einfach mal pures Radfahren zu sehen ohne irgendwelche Effekte, stundenlange Zeitlupe, longlens shots und voralem ohne Werbung für Diabetes in Dosen


Wir wollen aber mal nicht übersehe, dass auch er dieses Video nicht ganz aus der Eigenen Tasche finanziert, auch er hat Sponsoren die ihren Platz in dem Video finden (Am Anfang und am Ende) Sie fallen nur nicht so sehr auf, da sie aus der Bike-Branche kommen, verfehlen dabei Ihre wirkung bestimmt nicht. ( mmm ich brauch unbeding ein Paar 5ten, dann wird's auch was mit dem 1,50 Bunny-Hop :lol: )

Für das Video :daumen::daumen::daumen:

Schön zu sehen, dass er seine schweren Unfall gut weg gesteckt hat. Sowohl Physisch als auch psychisch. Wenn man die Bilder von dem schwer Sturz an den Klippen vor Augen hat, dann fragt man sich schon wie er den Kopf wieder so frei bekommt um z.B. über den Baum (oder ist es mehr ein Ast?) / über den Abgrund zu fahren (bei 3:58)
 
Wie ihm das Hinterrad für einen Moment von dem kleinen Baumstamm runterutscht und er behält trotzdem die Kontrolle
 
in dem video taco richtig...

aber nicht an allen bikes...
05.jpg
 
Das ist eine Mrp/X0 Führung mit Taco.
Frag' mich ernsthaft wie smooth der das Rad aufsetzt; das Ding hält gar nix aus.
Mußte jetzt schon 2 mal Rolle oder Taco tauschen, sehr sprödes Plastik; beim nächsten Mal fliegt sie.
 
OMG! Wie gut ist das denn bitte?! Wenn man sein Talent auf 10 Leute aufteilen würde, kämen da immer noch ziemliche Könner bei raus.
Auch wenn es nicht so "innovativ" ist wie das letzte Video von Danny finde ich dieses Video noch beeindruckender.
 
Wieder mal ein absoluter Kracher. Es ist so selten, Fahrer mit einem so eigenen geilen STyle zu sehen. Bitte mehr davon.
Und dass der das alles mit nem Fully reißt, macht die Sache eigentlich nur noch krasser.
Thumbs up!!!!!!
 
... und das ganze mit 26" Laufrädern !!! Wahnsinn !!!


Stimmt! Eigentlich dürfte das doch gar nicht klappen. Wie kann er sowas ohne min. 650B Laufräder nur schaffen? :ka: :eek: :confused:
Dieses Video hat mir die Augen geöffnet! :anbet:
Ich werde mein 29er AllMountain und mein 27,5er Enduro verkaufen und mir wieder so ein vorsintflutliches 26" MTB zulegen und dann erstmal ganz vorsichtig damit anfangen die höheren Bordsteinkanten hoch- und runterzufahren. Hoffentlich leg ich mich nicht auf's Maul, wegen der besch...eidenen Überrolleigenschaften dieser Mini-Räder... :(
 
Servus,
mir ist eigentlich egal mit wem er fährt! Viel interessanter wär wo er gefahren ist? :confused:

Grüzze

Ich wüsste gern, WAS er fährt:confused:

Sieht aus wie ein "Nugget", aber das hat andere Farben (entweder babyblau als Frameset oder schwarz mit orange als Komplettbike) und keine tapered Headtube.

Weiß jemand, ob das z.b. ein 2014er Nugget ist / sein wird?
 
Das ist ein Teocali. Schonmal gehört, dass Werksfahrer problemlos ihr Bike in Wunschfarbe
kriegen? Zur Not kann man den Rahmen immernoch entlacken und nach Wunsch weiterverarbeiten.
 
Das ist ein Teocali.
Ah, danke für die Info!
Dieser Modellname ist mir in D noch nicht begegnet.

Schonmal gehört, dass Werksfahrer problemlos ihr Bike in Wunschfarbe
kriegen?
Nein.
Edith meint: Is auch gar nich so schlau, denn wenn die Leute erstmal das video gesehen haben, wollen sie dieses Bike und oftmals genau in dieser Farbe (die ja offiziell gar nicht angeboten wird).

Zur Not kann man den Rahmen immernoch entlacken und nach Wunsch weiterverarbeiten.
Da müsste die Not aber groß sein, denn man muß das Bike ja auch noch auseinandernehmen und wieder zusammenbauen (dann, ohne den frischen Lack zu beschädigen).
Das wäre mir freilich zu aufwendig *zugeb*

Vielen Dank nochmal und allzeit gute Fahrt,
derEndurowanderer:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten