Trialer in Stuttgart?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert, aber vor ungefähr 3 Jahren war ich mal bisschen mit euch trialen. Ich hatte ein grünes 26" Rad. Damals hab ich es aus Zeitgründen verkauft. Viel mehr Zeit habe ich mittlerweile auch nicht, aber ich würde es gerne nochmal probieren.

Ich wollte jetzt erstmal hier bei euch Stuttgartern fragen, ob jemand ein gutes und günstiges Rad hätte, mit dem ich wieder anfangen könnte. Bin momentan auch im Internet n bisschen am schauen.

Was würdet ihr denn zu dem hier sagen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/echo-20-trial-trick-bike-fahrrad-weihnachtsgeschenk/162610515-217-4486

Ja, das ist ein 20" bin mir noch nicht so sicher, was ich fahren will. Was würdet ihr mir denn raten?

Grüßle Julian
 
Fährt heute einer von euch?
Bin noch am überlegen aber müsste mal wieder aufs Rad. Das letzte mal stand ich bei euch drauf! Ich glaub ich kann das gar nicht mehr... :)
 
Fährt heute einer von euch?
Bin noch am überlegen aber müsste mal wieder aufs Rad. Das letzte mal stand ich bei euch drauf! Ich glaub ich kann das gar nicht mehr... :)

Weiß noch ned wegen Wetter.
Wann wolltest fahren gehen ?
Wenns zu kalt ist dann geh ich nicht. Wären dann zu 2 weil Rest
noch aus Richtung Köln unterwegs ist imho.
 
Ich komm auch aus Reutlingen
bin grad auf der suche nach neuenb single trails weil der bikepark den n kumpel und ich aufgebaut hatten zerstört wurde (forstarbeiten)
 
Ich wäre am Samstag eventuell auch dabei, zwar noch ohne Trial aber kann ja mal mit meinem MTB vorbei schauen. Weiß nur leider noch nicht ob ich Zeit hab.
 
Habe heute morgen mein MTB geschrottet, somit bin ich doch nicht dabei, ab nächster Woche sollte ich mein Trial haben, somit wäre ich da auch dabei ;)
 
Da mein Trial jetzt auch da ist wäre ich denke ich auch dabei =) Ich hoffe das ich bis dahin mal abends die Zeit find um vorher schon bisschen zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten