Trialierer in Kiel

So, zweiter Anlauf. Nächste Woche, 07. bis 10. März. Wer ist mit am Start? Wenn wir Marcels Bremsen entlüftet haben sind wir schon mal zu zweit. Treffpunkt Dienstag 17:00 hier:
[tourguide]893[/tourguide]
Danach an der Post vorbei über den Bootshafen zum Alten Markt.
 
Dienstag 10. und Mittwoch 11. Mai wird ab 17:00 wieder getrialt. Ich bin mit dabei. Marcel kommt auch.

Treffpunkt zum Aufwärmen beim Bootshafen am Berliner Platz:

[tourguide]895[/tourguide]
 
Da ich heute vorraussichtlich nicht vor 21 Uhr aus dem Buero komme, verschiebe ich meinen Besuch auf morgen. Ich fahre hier gegen 16 Uhr los und bin dann gegen 17:15 am Bahnhof in Kiel.
 
Gestern war super. Marcel hat gefilmt. Video kommt die Tage ;)
Heute dann ab 17:30 wieder zum Aufwärmen beim Bootshafen am Berliner Platz.
 
Ich Begleite Jan von Lübeck, dann sind wir zu zweit.
Mehr Radfahrer mit Trial-Ambitionen gibts hier auch gar nicht.
Ich dachte in Kiel sind ein paar mehr?
 
Interessant, interessant. Trialerer in Kiel. Da muss ich einfach mal vorbeikommen. Fahre zwar nur DH, aber damals habe ich viel Trial gemacht. Wer wäre denn am FR so gegen 15-16h da?
 
doch gibt noch mehr....wir waren mal 5...3 weg...einer neu dazu, momentan 3 aus kiel.

bin nur arbeitstechnisch oft wochenlag weg...und die beiden anderen sind nicht im forum..

grüße
 
Na da müsste man sich mal ja mal zusammenrotten ;-) Der Anfang ist ja schon gemacht...

Und im Moment? Gerade wochenlang weg? Oder in Kiel?
 
Genau.
Ihr Kieler Rad-Hüpfer, rottet euch zusammen, tauscht Emails und Telefonnummern aus, ...
Damit nächstes Mal ein paar mehr am Start sind, wenn wir extra aus Lübeck anreisen.

Ansonsten ist Kiel schon super zum Radeln, wenn nicht die Sekretärin vom Schloßbesitzer wäre ... ;-)

Gruß Michael
 
ach mist, grade noch 2 einhalb wochen weg in frankfurt und berlin... dann eine woche zu hause...dann mal radeln jungens?
 
Jetzt aber:

[ame="http://vimeo.com/23755119"]bike trial in kiel on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
komme aus Kiel und habe mir jetzt ein Onza Pro zugelegt.
Wenn ihr Lust habt, können wir am Wochenende gerne mal ne kleine Session starten.
Brauche allerdings jede Menge Tipps, da ich noch ein blutiger Anfänger bin.

Lg Micha
 
Bin jetzt wieder jede Woche in Kiel. Hab heute die erste Runde gedreht und wollte die Woche auf jeden Fall nochmal fahren. Jemand Zeit und Lust?
 
Zurück
Oben Unten