truvativ boxguide

Registriert
8. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg-St. Pauli
jo, ich hab sonne amoeba kf, und die is echt so richtig sch*****!
nu such ich was neues, aber nicht so teures,und da gibts eigentlich nur die boxguide, nu is meine frage:sollte ich die boxguide nehmen, oder noch sparen, bis ich mir was mit einem oder zwei rockringen nehmen kann, wie die gizmo, oder die mrp???

also ich such eigentlich schon ne endlösung,und würd von daher auch ne mrp kaufen wenn alle sagen alles andere is schund, aber die is ja sooo teuer!
 
kommt ganz drauf an was du vorhast.
wenn du jetzt nen anderen rockring als den von truvativ fahren möchtest, nimmste ne ander KF.
falls du keinen, bzw den truvativ RR fahren willst nimm die boxguide
 
Ich hatte auch vorher die Amoeba sch**** und hab mir etz auch den boxguide gekauft bis jetzt is die kette noch kein einziges mal raus der geht voll locker einzustellen die untere führungsrolle is leider nicht gelagert fängt nach ner zeit an zu quitschen aber wenn ma da a weng fett drauf packt geht des scho also die is nur zu empfehlen :i2: ride on
 
der neue Boxguide hat aber ne neue Rolle da quietscht nix mehr!!! ;)
 
du sparst zeit, im endeffekt geld und du sparst nerven!
Die boxguide ist die beste kettenführung weil:
- leicht
- einfach einzustellen
- großer einstellbereich
- passt wirklich (fast) überall dran!
- niemals kettenklemmer
- tut ihren job beispielhaft
- system ist sehr durchdacht, das wird einem klar, wenn man die mal komplett auseinanderbaut.
:)
 
Box Guide!!!
Wenn man sein Lager fettet...dann quietscht da nie was!Die ist geil,wenn sie richtig auf'm kettenblatt "klept".

mfg Tim
 
das is der alte jedenfalls der auf dem bild steht auf deiner Rolle "silent floating design"???wenn nicht isses die alte!!! ;) da kannst ma sehn was die fürn scheiß verkaufen denkst machst voll das Schnäppchen weil der Preis so runtergesetzt is und dann steht da nirgendwo dass das die "alte" KF is und die neue gibts da dann nichtmal!!!
 
j.e.t. schrieb:
der neue Boxguide hat aber ne neue Rolle da quietscht nix mehr!!! ;)

hehe bei dem neuen schreiben sie dabei, dass er ein "gleitlager" hat. und ein gleit lager ist das, was der alte auch hatte. daran hat sich nichts geändert.
fahr ihn aber selber auch und bin total zufrieden. solange man nicht unmengen an dreck unter der rolle hat, dann macht die auch keine geräusche. falls doch, eben abschrauben, sauber machen und n bisschen fett oder öl drauf machen und gut is.

ach ja, das thema gabs inner letzten zeit wirklich oft. also bitte vorher mal die sufu benutzen. da bekommt man einiges an threads...


mfg

Little
 
Zurück
Oben Unten