truvativ hussfelt...fragen fragen...

Registriert
29. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund-Mitte
hab momentan noch ne firex dran-will mir aber neue Kurbeln ebayn.....
Daher zu den Hussfelt:
-Kann ich die erstmal mit meinen alten Blätter fahn?(3 fach) und
-später mit Kettenführung umrüsten?
-welches Innenlager?
Fragen Fragen......... :confused:
Danke erstmal.....
Adios...




Das Wetter is schön-und wir sind Draußen :daumen:
 
=DAE= schrieb:
hab momentan noch ne firex dran-will mir aber neue Kurbeln ebayn.....
Daher zu den Hussfelt:
-Kann ich die erstmal mit meinen alten Blätter fahn?(3 fach) und
-später mit Kettenführung umrüsten?
-welches Innenlager?
....

hey,
also ich kann dir die Kurbeln empfehlen:
bin mit ihr sehr zufrieden.. nur das bei mir verbaute Innenlager is net so doll...
das mit den Blättern dürfte soweit gehen.. kommt halt drauf an, ob die 5 oder 4 Löcher haben.
Mit Kettenführung "umrüsten" ist auch möglich: Entweder du nimmst dann nur ein Blatt und eine Truvativ Boxguide Führung (achtung: du solltest dafür eine Vorrichtung haben sonst musst du sie mit dem Innenlager klemmen) oder du meinst einen bashguard, der an der Kurbel montiert wird und somit verhindern soll, dass die Kette nach Außen runterfliegt?
Bei den Innenlagern bin ich überfragt. Die einen mögen die Truavtiv Gigapipes. Andere schwören auf Race Face.

Gruß und viel Spaß beim Probieren
max
 
=DAE= schrieb:
-Kann ich die erstmal mit meinen alten Blätter fahn?(3 fach) :

Also das geht nur bedingt, die Truvativ Hussefelt 3-fach Kurbeln haben auch Aufnahmen für´s kleine Kettenblatt....wenn Du aber jetzt irgendwo Truvativ Hussefelt Kurbeln bestellst, dann werden das höchstwahrscheinlich welche sein ohne eben diese Löcher, weil da meistens die DH Version verkauft wird. Da hilft wahrscheinlich nur nachfragen welche das sind.
 
Tach,
also ich weiß nicht wieviel du ausgeben willst, aber bei Actionsports.de gibts die Teile in zwei Ausführungen, natürlich neu, und das für 59 Euro.

einmal die DH Version

Version mit 2KB + Bashguard

Bei der zweiten kannste auch deine 3KB montieren....
und 59 Euro ist echt das billigste was ich gefunden habe.
Vielleicht hilfts dir.
 
xBartx schrieb:
Tach,
also ich weiß nicht wieviel du ausgeben willst, aber bei Actionsports.de gibts die Teile in zwei Ausführungen, natürlich neu, und das für 59 Euro.

einmal die DH Version

Version mit 2KB + Bashguard

Bei der zweiten kannste auch deine 3KB montieren....
und 59 Euro ist echt das billigste was ich gefunden habe.
Vielleicht hilfts dir.

heftig...ich frag mich, wie die den preis hinbekommen :eek: :eek:
kaufen die milliardenstückzahlen oder wie? :confused:
 
Das hab ich mich auch schon gefragt. Das Truvativ-Zeug, speziell KeFü und Kurbeln sind bei denen abartig billig. Aber actionsports ist auch sonst bei den Preisen ganz vorne dabei. Nur das Sortiment ist alles andere als vollständig. Ist also eher so Schnäppchenmarkt...
 
Oh ja, hab mich auch richtig gewundert als ich die Preise für Truvativ Teile gesehen hab, aber mich solls nicht stören :)
 
Zurück
Oben Unten