Turner King Khan aufbau

Registriert
2. August 2013
Reaktionspunkte
873
Am Anfang war da dieses alte bike zum Ausschlachten ..
Partsdonor.jpg


Nachdem alles nötige abgebaut und geputzt dann erst einmal die neue 120mm Gabel montiert und Kabel verlegt.
turnerframe.jpg

turnerframefront.jpg

Alles montiert, Gabel muss noch gekürzt werden.
War schon dunkel aber doch einige Foto's gemacht befor ich das bike zum lbs gebracht habe:
front.jpg
side.jpg
rearperspective.jpg
linkagedetail.jpg
 

Anhänge

  • front.jpg
    front.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 27
  • linkagedetail.jpg
    linkagedetail.jpg
    555,1 KB · Aufrufe: 88
  • Partsdonor.jpg
    Partsdonor.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 145
  • rearperspective.jpg
    rearperspective.jpg
    597,1 KB · Aufrufe: 102
  • side.jpg
    side.jpg
    693,3 KB · Aufrufe: 109
  • turnerframe.jpg
    turnerframe.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 102
  • turnerframefront.jpg
    turnerframefront.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 103
Eigenartiger Aufbaufaden, Andre! Aber sowas war ja schon irgendwie prophezeit worden.
Wenn´s gut läuft, bist du mit dem Faden morgen durch. :oops:

;)

Der Rahmen ist wirklich schön. Farblich lasse ich mich mal überraschen...

Gruß
 
Der Rahmen ist wirklich schön. Farblich lasse ich mich mal überraschen...

Gruß[/QUOTE]

Dito,wobei mir die Farbgestalltung jetzt schon gewöhnungsbedürftig erscheint!
 
Das "alte Bike" fand ich jetzt irgendwie besser :aetsch:

Das ist der erste Aufbau-Thread, der quasi im ersten Post schon fertig ist :D
 
Das "alte Bike" fand ich jetzt irgendwie besser :aetsch:

Das ist der erste Aufbau-Thread, der quasi im ersten Post schon fertig ist :D
Es werden noch Teile geänderd ..
Bremse hinten ist noch nicht montiert, Gabel noch nicht gekürzt, Dropperpost kommt noch dran .. Als ich würde mit dem derzeitigem Status jetzt keinen Trail runter fahren :D
 
Als ich würde mit dem derzeitigem Status jetzt keinen Trail runter fahren :D

Das kann ja nichts werden, wenn das Vertrauen schon jetzt so niedrig ist... :aetsch:

Ja, durchaus interessant, wie schnell da manche dem Fat-Fully verfallen sind. :daumen: finde ich - mir gefallen die Dinger auch. Bin gespannt, was hier dann berichtet wird!!!
 
Andre, mehr Bilder! Voll-fett-Fully ist gerade spannend... ;)
Wir hatten nur Regen in den letzten Tagen .. Heute das erste mal Sonne und ich konnte noch gerade vorm Sonnenuntergang nach draussen :)
Ich muss aber mal ne andere Bildbearbeitungs Software besorgen .. Photoshop 2.0 kann nicht so viel mit hochauflösenden Bildern.
turnerfinished.jpg
 

Anhänge

  • turnerfinished.jpg
    turnerfinished.jpg
    330,6 KB · Aufrufe: 83
Wie gesagt, nur Regen und Arbeit seit ich das Bike vom Checkup abgeholt habe.
Lenkerhöhe und Sattel feintuning kommt am Wochenende. Sattel ist schon höher eingestellt :)
 
Die 2km zum Fotoshoot Spot gingen gut, hintere Federung nicht spürbar :D mehr war auch heute nach der Arbeit nicht drin.
Langere Fahrt ist am WE geplant, muss aber noch nen guten Trail raussuchen so dass ich die Federung testen kann ;)
 
Also meins ist es nicht. Der Aufbau wirkt wahllos bis beliebig und ist für so ein teures Rad eigentlich ein Nogo.
 
Zurück
Oben Unten