Turner King Khan aufbau

Da jetzt bis auf die neue Yep Uptimizer ST alle Teile angekommen sind hab ich mir heute mal Zeit genommen und am Bike gebastelt:

Sieht denke ich mal wie ein richtiges Fatbike aus und nicht wie ein Schmallspurfullywannabee :D
DSCF1811_web.jpg


Dann auch mal die Details, hatte zwar schwarze und silberne Scheiben in Erwägung gezogen da die roten Scheiben einen etwas anderen Ton als die Naben und Bremszangen haben. Aber da muss man schon sehr genau Hingucken und ich bin mit dem Ergebniss sehr Zufrieden:
DSCF1815_web.jpg
DSCF1814_web.jpg

Inclusive Rahmen kommt der Raw/Rot effect natürlich noch besser rüber:
DSCF1817_web.jpg

Und dann ist da noch die Front, schwarze ESI mit roten Hope Endstopfen Runden den Auftritt ab.
DSCF1819_web.jpg


Wie auch zu sehen ist wird die Bluto vom Flowbeist gut gefült. Beide Beist sind auf den 65mm Neztie knapp über 106mm Breit an den Stollen.

Die blauen Hope F20 mussten natürlich auch weichen. Stabil und gross sollten sie sein, irgentwie bin ich da dann nicht an den NumberNine L vorbei gekommen ;)
 

Anhänge

  • DSCF1814_web.jpg
    DSCF1814_web.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 68
  • DSCF1815_web.jpg
    DSCF1815_web.jpg
    313 KB · Aufrufe: 61
  • DSCF1817_web.jpg
    DSCF1817_web.jpg
    598,8 KB · Aufrufe: 57
  • DSCF1819_web.jpg
    DSCF1819_web.jpg
    109 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF1811_web.jpg
    DSCF1811_web.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 65
:winken:

Eine silberne Bluto wär noch was, ansonsten sehr stimmig. Schön auch, dass die Pedale silbern sind. Kleine Teile - große Wirkung :daumen: .
 
Das King Khan ist ein Traum geworden!!! Wie schon gesagt wurde: sehr sehr edel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, so hätte das Ding von Anfang an aussehen müssen. Die Eskapade mit den recycleten Teilen vom Nicolai hat es nicht verdient :). Das nächste Mal dann bitte nicht mehr am falschen Ende sparen :p Und hoffentlich bekommt das Nicolai dann bald mal wieder seine Teile zurück.

Die Beist-Reifen kommen super, schön fett und kugelig, die 65er Nexties sind wahrscheinlich perfekt für wilde Fully-Ritte.
Und die roten Teile passen superb zu dem raw und dem schwarz.
 
Dem schließe ich mich an.
Ich fürchte aber, es wird wieder keine Balance gefunden und alle übrigen schwarzen Teile noch in Rot getauscht (Sattelklemme..), denn schon der Vorbau ist an der Grenze.
Wäre schade drum, denn momentan sieht´s sahnig aus!
 
Jetzt sieht's richtig toll aus, bitte genau so lassen :)
Für meinen Geschmack sollte optimaler Weise die Farbe von Steuersatz und Sattelklemme dieselbe sein. Genau wie Griffe und Sattel dieselbe Farbe haben sollten für ein stimmiges Gesamtbild. Alles in rot wäre overkill, also schwarz lassen!
 
Den Vorbau hab ich auch erst nach dem Sattelklemmenvorschlag gesehen.
Der ist mir schon zu viel. Durch das überwiegende satte Schwarz kamen
die paar roten Teile um die Naben richtig gut, mehr wäre mir zu viel.

Das heisst aber auch dass die Reifen immer regelmässige bis zum Neuzustand
geputzt werden sollten :)
 
Zurück
Oben Unten