tvaellen ist kaputt !

........... ach tvaellen! manchmal weiß frau echt nicht, ob sie heulen oder lachen soll, wenn sie dich liest..
krankenhauskeim: du läßt wohl nichts aus, nein???
mobilisierung: halt durch! ich kann es nicht nachvollziehen, weil nie in dieser situation, aber ich bewundere unendlich, mit wieviel kraft du da rangehst.
von 4 m auf 2 mal 10 m in einer woche... ich finde das :daumen:
wieso gibts kein icon für beifall????? dann kriegst du ihn pur.... ;)

mach weiter!
 
@bluemuc
Keine Angst: es besteht im Moment sogar eine brauchbare Chance auf ein "Happy End". :D :D :D
Ich brauche nur ein wenig länger, um das alles aufzuschreiben, was die letzten Wochen so passiert ist. Daher bitte noch ein wenig Geduld; ich bin im Moment viel mit meinem Rolli unterwegs und habe häufig Besuch.

Gruss
Tvaellen
 
tvaellen schrieb:
@bluemuc
Keine Angst: es besteht im Moment sogar eine brauchbare Chance auf ein "Happy End". :D :D :D
Ich brauche nur ein wenig länger, um das alles aufzuschreiben, was die letzten Wochen so passiert ist. Daher bitte noch ein wenig Geduld; ich bin im Moment viel mit meinem Rolli unterwegs und habe häufig Besuch.

Gruss
Tvaellen

kein problem, dear! ich stell mich geduldig hinten an und harre der stories...

gibts hier in diesem wartezimmer was zu lesen??? :lol:

:daumen:
 
bluemuc schrieb:
kein problem, dear! ich stell mich geduldig hinten an und harre der stories...

gibts hier in diesem wartezimmer was zu lesen??? :lol:

:daumen:

klopf, klopf.......

ich wollt bloß mal sagen, dass ich noch im wartezimmer sitze..... :heul:


hey! hoffe, dir gehts soweit und den umständen entsprechend gut.... :cool:
 
Hallo...

Hab gestern diesen Thread gelesen und mir ist wirklich ganz anders geworden auf der ersten Seite! Aber Du erholst Dich ja prächtig! Irgendwie komisch. Hab fst das Gefühl ich kenn Dich, Du bist nen Freund, nur weil ich den Thread gelesen hab. Naja, aber auf alle Fälle gehts Dir besser, und auch ich hatte nen besseres Gefühl, je weiter ich den Thread gelesen hab...

Hab mir dann auch heute nen Helm gekauft. Fahr erst seit 2 Monaten und schon immer mit Helmen geliebäugelt und auch schon einige beaugapfelt, aber jetzt wars nötig, und ich denk, das war nicht falsch. Und morgen gehts mit meinem neuen aufgeladenen Akku und 20W inn Wald Rehe erschrecken...

Und wie siehts bei Dir nun mittlerweile aus? Kommen noch Bilder vom Rad/Helm und nen paar Röntgenbilder? Hattest es ja versprochen...

Soweit erstmal von mir... Rock die Reha :i2: Und sieh zu, daß Du schnell wieder aufs Bike kommst...
Alles alles gute aus Konstanz...

Bener
 
Zurück
Oben Unten