UCI Downhill World Cup 2013: Auftakt am Wochenende in Fort William - Gewinne ein 2014er Scott Gambler!

freue mich schon auf neue geile ActionFoto-Artikel :D



ps. ....gibts von den Atherton´s eigentl. noch weitere bzw. neue VideoStorys ?
 
gibt es wo ne erklärung zum gewinnspiel?
kann man jemanden rausnehmen wenn er sich im training / seeding run verletzt / nicht startet...?
wann ist jeweils tip-stop? - x stunden vor rennen?
 
@b-o Teilnahmeschluss steht direkt auf der Startseite des Tippspiels unter dem grünen Button (Samstag 12 Uhr MESZ). Bis dahin kannst du deine Tipps ändern. Wenn sich jemand verletzt oder aus anderen Gründen nicht startet dann ist das Pech für dich; Änderungen sind dann nicht mehr möglich. Was möchtest du noch wissen?
 
Ich kanns kaum noch erwarten endlich wieder fette Action! Hoffentlich sind es diesmal mehr als 2 Kameras die dann noch im Nebel aufgestellt sind!!!
 
Nach stundenlangem Überlegen und Schieberei klicke ich auf "Tipps abgeben". - Rückmeldung: "Whoops, looks like something went wrong." Alles von vorn :-/

Beim zweiten Mal auch, grr. Ich versuche es morgen nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracey Hannah ist ebenfalls eine starke Konkurrenz bei den Damen, die habt ihr garnicht erwähnt. Ich hoffe sie verletzt sich nicht wieder so. Wird auf jedenfall spannend dieses Jahr.
 
@LordLinchpin: Da bin ich auch sehr gespannt... hab gestern schwer überlegt sie zu setzen aber in FW denke ich eher nicht ;)
 
Sagt mal, gibts ausser der Möglichkeit den Computer über den Fernseher laufen zu lassen ne andere Möglichkeit die RedBull Events auf der Couch zu sehen? Gibts nen besonderen Kanal? Oder geht das nur über LiveStream von der Seite aus? Ich dachte immer ServusTV ist RedBull...
 
Sagt mal, gibts ausser der Möglichkeit den Computer über den Fernseher laufen zu lassen ne andere Möglichkeit die RedBull Events auf der Couch zu sehen? Gibts nen besonderen Kanal? Oder geht das nur über LiveStream von der Seite aus? Ich dachte immer ServusTV ist RedBull...
Ja, läuft im deutschen Fernsehen! Meißtens ne Wiederholung, selten live.
ServusTV oder so? Also kein üblicher Sender. Anyone?

Aber deutsche Kommentatoren sind zum Brechen ;)
 
Zurück
Oben Unten