UCI World Cup Start in Lošinj: Loïc Bruni, Miranda Miller und Finn Iles über die neue Strecke

Bin zu 100% deiner Meinung, hier um zehntel Sekunden kämpfen ist nicht‘s für schwache Nerven.

Jungs dann fahrt mal schön eure Enduro Reifen Kaputt. Die Scharfkantigen Steine sind nicht ohne genauso die ganzen Stufen und Absätze kaum vorhandener Auslauf, rutscht du da weg bist nicht im grünen sondern du Hämmerst gegen die wand mit 50 Sachen. Die ganzen Jammerlappen die hier heulen das ist keine DH Strecke sollen mal selbst da runter. In dem Video ist nur die Fahrer Perspektive die schaut immer harmloser aus als aus der Zuschauer Position.
 
Es sollte doch aber nicht darum gehen die Strecken gefährlicher zu machen sondern anspruchsvoller, das ist ein sehr großer Unterschied.
Seit RedBull im Boot ist, geht es nur noch um immer noch spektakulärer als davor.
Dass die Gefahr zunimmt ist nicht nur ein Nebeneffekt, sondern genauso gewollt. Technisch anspruchsvoll ist nicht mehr gewünscht, weil es die typischen RedBull-Konsumenten ohnehin nicht verstehen.
Gut zu sehen im Highlight-Video aus dem Downhill-Weltcup 2017, das zur Hälfte aus bösen Stürzen bestand.
 
Es sollte doch aber nicht darum gehen die Strecken gefährlicher zu machen sondern anspruchsvoller, das ist ein sehr großer Unterschied.
Selbstverständlich, da bin ich zu 100% bei dir. Eine anspruchsvolle Strecke die auch mal einen Fahrer abschmeißt finde ich gut, was ich aber gar nicht sehen will sind schwere Verletzungen.
 
hahaha :'D

Also ganz ehrlich... Lenzerheide war zu glattgebügelt, hier ist es "zu wild und gefährlich".
Meine Fresse. Sieht doch geil aus, ist doch ein "netter Start" in die Saison.

Geht ja nur um die unnötige Steinmmauer. Sonst eh eine ganz sehenswerte Strecke. Dass zum Schluss bissl am Asphalt rumgefahren wird... brauchts nicht, machts aber jetzt ned extra schlimm.
 
Zurück
Oben Unten