Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

mal gerade gaaaanz was anderes....aber hier sind ja die leute die viel in der welt rumkommen und evt. die infos haben die ich brauch:

welche trailbau-firma hat den bikepark in lenzerheide gebaut (also ab rothorn-mittelstation) ??
die anlieger dort sind so ziemlich das beste was ich bislang gefahren bin ;)

gibt es entsprechende firmen die ihr empfehlen könnt (kommt mir nicht mit diddie schneider - dem seine trails sind ja eher mäßig designt).

danke schonmal!
 
Tom: Ough... ja, zu Beginn muss man meist erst einmal richtig reinhalten! Viel Erfolg!!!

Kinschman: Frag mal bei Michelle Schierle von bike-explorer in Parpan. Die könnte das wissen.

Was ist mit Styles? Ich finde der macht auch einen guten Job!
 
Tom: Ough... ja, zu Beginn muss man meist erst einmal richtig reinhalten! Viel Erfolg!!!

Kinschman: Frag mal bei Michelle Schierle von bike-explorer in Parpan. Die könnte das wissen.

Was ist mit Styles? Ich finde der macht auch einen guten Job!

danke!
stimmt...bike-explorer sollten das wissen ;)
der florian wollte auch nochmal beim tobi(woggon) anfragen.

styles macht auf jeden fall einen guten job!! aus so nem kleinen hang soviel rauszuholen - respekt :daumen:
grund der fragerei:
wir hätten da in absehbarer zukunft bedarf in AC ;)
 
Cool!

bikeprojects betreut zum teil ja auch gerade diverse Streckenbauten, die aber, ähnlich der TT, eher im Endurosegment.

Bei den Lenz-Trails kann man sich ja auch zumindest mal orientieren, wenn es um Kurvenradius, -überhöhung und Hangneigung geht.

Ist ja auch immer einne Frage von Budget und Kosten. Werdet ihr EU Unterstützt?
 
über eine eu-unterstützung wurde -glaub ich- noch nicht diskutiert....aber wäre ja eine überdenkenswerte option.
ansonsten wir das projekt fremdfinanziert...aber da möchte ich mich auch nicht zu weit mit infos aus dem fenster lehnen...ist ja auch nicht unbedingt der richtige thread dafür ;)

jo, also - wenn noch wer fähige trailbaufirmen kennt - sagt bescheid!
 
Zurück
Oben Unten