Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2014

Wollte mich eben zur Bluegrass anmelden. Leider sind scheinbar alle Stops schon ausgebucht, hatte nicht damit gerechnet, dass man sich da wirklich nachts um 1 anmelden muss. Wie stehen die Chancen durch die Warteliste noch reinzukommen und wann bekommt man bescheid?
 
Ich hab mich heute früh schon für die drei Elsass Stopps angemeldet, nur leider hat es bei nem Kumpel nicht geklappt. Wer wird noch dabei sein, ich bin ungern allein. Schon gar nicht bei meinem ersten Enduro rennen.
Grüße
 
Ich habe gestern auch die Anmeldung verpennt und gehe gerade die Wartelisten-Anmeldung durch.
Hier soll ich jetzt aber schon bezahlen. Wie ist denn das zu verstehen. Ich bezahle den Wartelistenplatz, auch wenn ich garnicht fahren darf?... Wär schön, wenn mich da jemand aufklärt, auch wäre interessant, wieviele Leute letztes Jahr mitgefahren sind, wie also die chancen stehen.
Gruß
 
Wollte mich eben zur Bluegrass anmelden. Leider sind scheinbar alle Stops schon ausgebucht, hatte nicht damit gerechnet, dass man sich da wirklich nachts um 1 anmelden muss. Wie stehen die Chancen durch die Warteliste noch reinzukommen und wann bekommt man bescheid?

Ja, das war die letzten beiden Jahre schon so. Öffnung der Anmeldung um 1 Uhr Nachts, Zwischen 6 und 7 schon alles ausgebucht.
Habe mich nur für Dabo angemeldet. Das aber direkt heute Nacht. Wenn du dich für die Warteliste meldest, musst du bei der Bezahlung in den Zahlungsart "später bezahlen" auswählen. Sei schnell, die Warteliste dürfte lang sein.

Bin noch mal meine mails von Gerome durchgegangen, ich habe relativ schnell Bescheid bekommen. So nach ca 4 Wochen.
 
Ach ja, schnell noch eine Info bezüglich der Lizenzfelder. Einfach ein 0 eintragen und darunter Non Licensé eintragen. Das ärztliche Atest habe ich mir dan in Ruhe besorgt und irgendwann vor der Veranstaltung hochgeladen. In Frankreich reicht das von eurem Hausarzt, wohingegen ihr bei der Superenduro wohl ein Atest eines italienische Arztes braucht... :spinner:
 
Danke S.F. für die Infos. Später bezahlen ging nicht, wollen mal schauen was draus wird. Rombach war einfach so verlockend nah dran.
 
Ich hab mich heute früh schon für die drei Elsass Stopps angemeldet, nur leider hat es bei nem Kumpel nicht geklappt. Wer wird noch dabei sein, ich bin ungern allein. Schon gar nicht bei meinem ersten Enduro rennen.
Grüße

Hallo Souly, ich hab mich für Rombach und Dabo angemeldet und wie ich gerade gesehen hast kommst du ja aus meiner nähe.
Gerne können wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
 
Danke S.F. für die Infos. Später bezahlen ging nicht, wollen mal schauen was draus wird. Rombach war einfach so verlockend nah dran.

Hm, vor zwei Jahren ging das noch. Ich bin damals auf jetzt bezahlen gegangen und dort konnte man das auswählen. Aber gut, mal sehen was die dir schreiben. Normal bekommst du eine Mail von Active Global, das du angemeldet oder auf der Warteliste stehst.
Dabo will ich einfach als frühen Termin haben. Dann noch die TT und der Rest wird mit netten Touren aufgefüllt. Btrauche nicht mehr so viele Rennen im Jahr... ;)
 
Jap so schaut es aus, Tom hat sich heute noch schnell in der Open klasse angemeldet, hat gestern bei ihm leider nicht mit der Wettbewerbsklasse geklappt.
Suppa! Habs gerade auf FB gesehen! Dann hast du ja eh DEN erfahrenen Ridert schlechthin an deiner Seite! :daumen:

@Rest: was ist mit der open Class? Wenn da noch plätze frei sind, besser als nix! Sind halt zwei Stages weniger, aber was solls.
 
verflixt.. komme gerade aus Dabo und es hat uns so gut gefallen, daß wir uns jetzt heute Abend noch rechtzeitig zum Rennen anmelden wollten - und dann sowas :(
 
Rocky Mountian Love the Ride Enduro Rennen beim Bikes and Beats. Anmeldung seit eben offen
 
Hey,
wollte dieses jahr auch mein erstes Enduro Rennen fahren.
Wollte ich eigentlich letztes Jahr schon nur hab nirgends mehr einen Startplatz bekommen.
Könnt ihr mir ein paar Rennen empfehlen kommt aus Baden Württemberg.
Hab bis jetzt nur die Specialized Sram Enduro Series in Samerberg (ca.4oo Km) und die Bluegrass Enduro Tour in Dabo (160 Km) und Rombach le Franc (140 Km) und Guebwiller (150 Km).
Gibt es noch mehr Rennen in meiner Nähe?
Und was sollte man bei den ersten Rennen beachten.

Gruß Patrick
 
@Souly und XXXDriver.
Habe bei Bluegrass Dabo, Rombach und Guebwiller einen Platz bekommen. Sind mein ersten Enduro-Rennen und wäre auch ungeren alleine auf der Piste unterwegs.
 
Hey,
wollte dieses jahr auch mein erstes Enduro Rennen fahren.
Wollte ich eigentlich letztes Jahr schon nur hab nirgends mehr einen Startplatz bekommen.
Könnt ihr mir ein paar Rennen empfehlen kommt aus Baden Württemberg.
Hab bis jetzt nur die Specialized Sram Enduro Series in Samerberg (ca.4oo Km) und die Bluegrass Enduro Tour in Dabo (160 Km) und Rombach le Franc (140 Km) und Guebwiller (150 Km).
Gibt es noch mehr Rennen in meiner Nähe?
Und was sollte man bei den ersten Rennen beachten.

Gruß Patrick

Reicht doch erst einmal für´s erste!!! :daumen:

Beachten??? Well, pünktlich am Start sein, ruhig bleiben und vor allem Spass haben. Die Plazierung sollte erstmal an dritter oder vierter Stelle stehen.
Ruhig und besonnen in die Wertungsprüfungen gehen! Besser du hast nachher noch ein paar Körner übrig, als gleich in der ersten WP verletzt im Wald zu liegen! ;) Vor lauter Stress und Hektik ist schon so mancher in der ersten Kurve abgeflogen und am Baum gelandet. (ich weiss wovon ich spreche... :oops::heul:... auch wenn´s schon lang her ist. ;) )
 
Haha, da warst du sogar mal mit dabei! Hab ich in Dahn geschafft... und mit 15 bei meinem allerersten Crossrennen.... grybl... zu lange her... :D

Was macht das Projekt! In Dabo will ich Ergebnisse sehen! :daumen:
 
Hey ich bin auch in Dabo und Rombach dabei. Da Dabo für mich das erste Rennen dieser Art ist habe ich mich dort erstmal in der 'Open' Kategorie angemeldet. Mir fehlt auch noch dieses ärztliche Attest. Wie ausführlich soll das sein? Bin ebenso alleine unterwegs..
 
Zurück
Oben Unten