UK (?) Adroit auf ebay.com über gehackten de. Account

Ich kann da jetzt nix verwerfliches dran sehen, daß einer ebay Gebühren sparen will. Ich bin seit über 10 Jahren bei ebay und was die sich mit ihren Gebühren erlauben ist einfach frech.

Ich schreibe den Typen mal an, das Ding für 1.700.- ist ein Schnapper und mir scheint, der ein oder andere Klein-Guru versucht uns hier als Holzköpfe dastehen zu lassen, um selbst zu kaufen.

Wenn man das Geld nicht im Briefumschlag sendet, dann kann nix passieren: WesternUnion ist seriös und Überweisungen kann man ganz einfach 6 Wochen lang zurückholen lassen. Ausserdem gibt es ja auch noch ebay, die sich drum kümmern würden, falls etwas schiefgeht und zur Not bewertet man einfach schlecht, dann würde er sicher klein bei geben. Wenn wirklich was passiert, z.B., daß der Rahmen mehr Dellen hat, als angegeben oder ein Teil auf dem Postweg verloren geht.

da gebe ich dir recht ,

ABER

warum setzt er dann keine preisvorschlag auktion auf , kostet ihm 10 cent und er kann auch ausserhalb ebay verkaufen ..........

naja hoffentlich verbrennt sich keiner die finger

gruß
 
@ Olli

Tut mit leid aber: "Ausserdem gibt es ja auch noch ebay, die sich drum kümmern würden, falls etwas schiefgeht und zur Not bewertet man einfach schlecht, dann würde er sicher klein bei geben."

:lol::lol::lol::lol:

Viel Glück dabei!
 
Der Beitrag von Olli ist KOMPLETT ironisch zu verstehen... da bin ich auch schon mal drauf hereingefallen in einem anderen Thread... :p
..
@Olli: Saugut, weiter so! :D
 
Zurück
Oben Unten