ulmer touren thread (Teil 2)

geiles Video:D, schön das auch die Nase in Schnee Bilder nicht rausgeschnitten worden sind ;)
Eine Frage, habt ihr die Bikes den ganzen Berg hoch getragen?!

Klugscheißmodus on " ist neben dran fahren im unverfahrenen Schnee nich einfacher als in der Rinne (wenn Platz vorhanden?!)? Bin ja diesen Winter auch öfters im Schnee unterwegs gewesen und da wars mir lieber neben der Spur zu fahren um die Spur zu halten:) Klugscheißmodus off"

aber ehrlich Jungs, auf sowas hätt ich auch mal Bock
 

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Wird werden gesund und unsere Familien auch dann ver****** wir uns ein Tag.

Ich schätz neben der Rinne ist kein Trail und daher unkalkulierbar, was dir unter den Reifen kommt!?
 
Eine Frage, habt ihr die Bikes den ganzen Berg hoch getragen?!

naja, 50hm sind wir gefahren, dann war schluss. den rest der knapp 1000hm dann komplett getragen und geschoben.

Klugscheißmodus on " ist neben dran fahren im unverfahrenen Schnee nich einfacher als in der Rinne (wenn Platz vorhanden?!)? Bin ja diesen Winter auch öfters im Schnee unterwegs gewesen und da wars mir lieber neben der Spur zu fahren um die Spur zu halten:) Klugscheißmodus off"

wie djt schon sagte, der schnee war einfach zu locker und tief, wenn man die spur verlassen hat, war das vorderrad schlagartig mindestens bis zur nabe tief eingesunken.
 
euch viel Spaß. Bei 30cm Neuschnee am Arlberg fehlt mir leider jegliches Argument fürs Biken...

Naja, 30cm Neuschnee bedeuten aber auch Lawinenwarnstufe 4 :(

Hat mir heute das Laufbacher Eck geraubt, aber die Hörnerkette war mal wieder nett. Oder lags am neuen Material? Und am Ende kam sogar die Sonne! :daumen: Was will man da mehr????
 
Naja, 30cm Neuschnee bedeuten aber auch Lawinenwarnstufe 4 :(

Bekanntes Problem. In Tirol war es nur ein Dreier. Wir waren aber auch nur auf dem Schönkahler, sicher ist sicher. Aber beim Abstieg kam die Sonne dann doch noch raus. :)

Tannheimer_Tal.jpg
 
...hier meine Snapshots von Sonntag:daumen:
echt schöne Gegend!
 

Anhänge

  • 2013-02-03 11.43.57.jpg
    2013-02-03 11.43.57.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 86
  • 2013-02-03 11.43.44.jpg
    2013-02-03 11.43.44.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 81
  • 2013-02-03 11.43.51.jpg
    2013-02-03 11.43.51.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 82
Bevor es hier ganz ruhig wird: Claudi und ich haben am Wochenende mal die optimalen Bedingungen genutzt. Verzeiht die miesen Bilder, aber leider war der Kamera-Akku leer...

 
Hab auch noch was vom Sonntag: Vom ersten Bild von Michael_H aus gesehen links oben :)

original_IMG_2496-IMG_2504_kl.jpg

@Michael_H: Das sieht ja aus als ob ihr da mit Wanderschuhen hoch seid?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Bild. Würde tippen das es auf dem Weg zum Schönkahler entstanden ist, da war letzte Woche noch, bei nicht ganz so tollem Wetter. Wir sind da übrigens mit Schneeschuhen hoch :)
 
Zurück
Oben Unten