ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Ziemlich geile Tour im Lautertal mit Shoxar heute: perfektes Bikewetter, trockene Trails und wenig los - so könnts öfters sein! :)

Wenn der Junge jetzt noch gescheite Reifen aufziehen würde.. =D
 
Ich würde, wenns Wetter hält, morgen mittag nochmal ne Runde fahren, bevor es dann die nächsten Tage dauer-regnen soll :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
14:30 ist schon verdammt knapp für mich.
Sollte machbar sein, aber sei mir nicht böse wenn 5 Minuten länger stehen musst ;)
 
Sehr ungünstiger Wind, das wird eher um 14.45 was...

Edit: oder blauen wir das ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd auf jeden Fall fahren. Bitte sag direkt Bescheid, ob du jetzt kommst oder nicht - sonst fahr ich allein los..
 
Kann passieren wenn man durch eine "Pfütze" fährt :D

Die nächsten Tage (Fr/Sa/So) wieder jemand Lust? Wetter soll ja wieder ansprechend werden.
 
Hallo!

Wir sind neu in der Gegend (naja, Jettingen Scheppach ist nicht ganz 'in der Gegend'...) und würden gern mal mit Euch fahren.

Also, wenn was z'sam geht würden wir uns anschließen. :)

Sportliche Grüße,
Silvie & Robert
 
sonntag ist doch zeitumstellung oder?

ja
smiley_emoticons_fred_point_right.gif
eine Stunde weniger Schlaf
 
Ui, keine Ahnung, vielleicht so 30 km, 700 Hm und gelegentliches Hinterrad versetzen? Was wir fahren, kommen alle runter, ev. mal absteigen.


Kämpfa, kämpfa, khum!
 
Zurück
Oben Unten