Umbaukit für CPS-Hinterbauten bei Threesome, Big Air und Straitline

Hallo Berganmont
Ich hab da nen problem -.- ich habe mir einen big air rahmen 7.2 bj 2012er gebraucht gekauft dazu wollte ich meine alten/neu laufräder verwenden die aber hinten die maße von 150mm und nicht 157mm haben. Jetzt suche ich seit tagen im internet und foren ect.. nach dem umrüstkit ausfallendenadapter aber finde nix wirklich garnix ich war auch schon bei mir im ort bei 2 händlern mehr haben wir nicht und die wollten mir auch nicht recht weiterhelfen sie sagten nur wir führen diese marke nicht und können mir nicht weiterhelfen ich solle selbst im internet gucken mit viel glück finde ich was. So jetzt hoffe ich ich komme hier ein wenig weiter an infos ist es iwie möglich daran zu kommen ohne überdiese beiden händler!?.
 
Hallo Berganmont
Ich hab da nen problem -.- ich habe mir einen big air rahmen 7.2 bj 2012er gebraucht gekauft dazu wollte ich meine alten/neu laufräder verwenden die aber hinten die maße von 150mm und nicht 157mm haben. Jetzt suche ich seit tagen im internet und foren ect.. nach dem umrüstkit ausfallendenadapter aber finde nix wirklich garnix ich war auch schon bei mir im ort bei 2 händlern mehr haben wir nicht und die wollten mir auch nicht recht weiterhelfen sie sagten nur wir führen diese marke nicht und können mir nicht weiterhelfen ich solle selbst im internet gucken mit viel glück finde ich was. So jetzt hoffe ich ich komme hier ein wenig weiter an infos ist es iwie möglich daran zu kommen ohne überdiese beiden händler!?.

Gehst zum freundlichen Metaller von nebenan und lässt dir zwei Ringe mit je 3.5mm drehen. Idealerweise anständiges Alu oder V2A. Stahl geht natürlich auch. Die klebst mit bisschen Fett an deine Nabe und fertig.
 
Hallo Bergamont Support
Habe ein Big Air MGN von 2012 und die passenden Ausfallenden für die 150er Achse bzw. Laufräder des Vorgängers (2010er Big Air LTD).
Benötige ich jetz zwingend die Rear Maxle Achse oder kann ich die Achse vom alten Modell verwenden? Beim alten Modell wurde die Achsschraube ja noch gekontert.
Grüsse
 
@CHRIZCROZZ Bitte verwende die spezielle Rear-Maxle, die beim MGN dabei war. Dann ist die Kompatibilität auf jeden Fall gewährleistet. Die alten Achsen haben wir in den CPS-Rahmen nicht getestet, daher kann ich dazu auch keine Infos oder eine Freigabe geben.
 
Ok Danke! Dann muss ich meinen Händler nochmals kontaktieren da die Achse nicht dabei war!
Ich bedanke mich an dieser Stelle aber bei Bergamont für die superschnelle Reklamationsabwicklung und den Ersatzrahmen!
 
Hallo Bergamont Team
Ich brauche dieser Model eine neue Schaltauge , leider gab keine ersatz teil für Bergamont DH Team 2008 wo gib den eigentlich zu bekommen .
 
Zurück
Oben Unten