Umfrage für Diplomarbeit: Bikeparks in Deutschland

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
26. September 2000
Reaktionspunkte
3.027
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Thomas Schweizer untersucht im Rahmen seiner Diplomarbeit das Angebot in deutschen Bikeparks - hierfür führt er auch eine Umfrage durch. Unter allen Teilnehmern an der Umfrage gibt es Preise zu gewinnen - Details unten:


Hallo Mountainbiker/innen und Bikeparknutzer/innen,

viele verschiedene Sportangebote außerhalb von überdachten Sportanlagen wurden schon sehr oft untersucht (z.B. Skigebiete) andere wiederum eher selten. So sind bis heute kaum wissenschaftliche Forschungen über die wachsende Beliebtheit von Bikeparkangeboten bekannt.

Ich bin Sportstudent am RheinAhrCampus in Remagen und untersuche im Rahmen meiner Diplomarbeit das Angebot von Bikeparks in Deutschland. Hierbei befasse ich mich einerseits mit den verschiedenen Angebotsmöglichkeiten von Bikeparks und stelle diese andererseits den Nutzeranforderungen gegenüber.

Um diese Arbeit erfolgreich durchführen zu können benötige ich Informationen von Bikern, die sich mit dieser Thematik auskennen oder einen Bikepark bereits besucht haben.

Sollte dies bei Dir der Fall sein, kannst Du mich hierbei unterstützen, indem Du folgenden Fragebogen vollständig und gewissenhaft beantwortest.

Bitte nimm dir ein wenig Zeit und beantworte die Fragen wahrheitsgemäß, um so eine Verfälschung der Untersuchungsergebnisse zu vermeiden. Du wirst für die Fragen etwa 20 Minuten benötigen.

Solltest Du Anregungen oder Rückfragen im Zusammenhang mit dem Fragebogen haben, kannst Du mich per Email unter [email protected] kontaktieren.


Alle erhobenen Daten werden VERTRAULICH BEHANDELT und dienen dem Zweck meiner wissenschaftlichen Arbeit.