Unsere GT´s im Einsatz

20160808_155935.jpg
Feierabend. ...da springt einem auf dem Heimweg doch glatt der Biergarten vor das Rad. :D:bier:
 

Anhänge

  • 20160808_155935.jpg
    20160808_155935.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 75
Ist ein Nomad Rahmen. Seit kurzem mit Gepäckträger. Leider optisch nicht mehr ganz so geil, dafür erspart es einem im Sommer den nassen Rücken vom Rucksack. Ich werde alt und denke bequem. :rolleyes: Zum Glück ist man ja auch im Alter nicht vor diesen Biergarten Fallen sicher. :D
 
Vor einer Woche hab ich mich auf dem Xizang mal den Brocken hochgequält. Die Strecke dahin war öfter äußerst "holprig", hat aber trotz aller Anstrengung sehr viel Spaß gemacht!

Am Ottofelsen....
DSC_2691.JPG


und irgendwo im Wald
DSC_2716.JPG
DSC_2731.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2691.JPG
    DSC_2691.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 123
  • DSC_2716.JPG
    DSC_2716.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 131
  • DSC_2731.JPG
    DSC_2731.JPG
    179,6 KB · Aufrufe: 130
Ich war auch wieder mit dem Xizang unterwegs, Lars war auch dabei, es ging zur Pleishütte im Karwendel







Irgendwie ist seine Bremse.... naja, war halt zu und nix ging mehr. Nach einer kurzen Kühlung im Bach hat sie dann bis zu PP durchgehalten. Das kommt davon, wenn man kein GT fährt;)

Gruß, Gerrit und Lars
 
So, heute wieder unterwegs gewesen, es ging zum



Von Hinterriß über den kleinen Ahornboden



Links im Bild die Bergahornbäume, sollen recht selten sein. Weiter hinauf über irgendeinen Sattel zum Karwendelhaus



Blick vom Karwendelhaus Richtung? (dahin, wo wir nicht hergekommen sind;))



Und noch eins von zwischendurch, weile so nett ist



Und retour durch das Johannestal, atemberaubende Ausblicke!



Schön war's!

Gruß, ein Harzer und ein Spinner;)

Und ich habe eine Jemse jesehn:cool:

war nur mal wieder zu langsam mit der Knippse, sind verdammt schnell die Viecher...
 
So, heute gab es voll auf die zwölf! Erst Forstautobahn:



Dann richtig aufwärts, das Verzögerungszeug freut sich schon auf die bevorstehende Aufgabe;)



Noch eine kleine Herausforderung in Form eines Uphilltrails



Aber dann, Panorama. Die Hütte dürfte einigen noch vom Treffen 2014 in Erinnerung sein, man muss sich nur Platzregen und schwarze Wolken dazudenken...:rolleyes:



Aber nun, wie Lars es kurz erwähnte: "Wurzelporno" nahe der Senkrechten:D Aber mit dem DH tauglichen Xizang kein Thema.... wobei sich der Fremdhersteller auch sehr gut geschlagen hat....





Das ganze gespickt mit ein wenig Trail im Felsabsturz...



da war auch wieder so ein Bergahorn, OmG, so selten...
Weiter geht's, für "Männer"





Nochmal Wurzeln in der Vertikalen



Und unglaublich, aber wahr, wer genau hinschaut, kann den Ghostrider sehen



Saugeile Tortur, äh Tour, beim zweiten Mal schaffen wir den Trail zu 75%:D;)

Gruß, die Zwei
 
So, heute leider ohne Foto, die letzte "Bergtour" zum Kaiserschmarrn essen auf den Blomberg. Knappe 150km und ca. 4400HM in vier Tagen, das reicht für einen entspannten Urlaub.
Morgen besuchen wir den Tony und werden mal ketzerisch eine Crossertour durchs schöne Würmtal wagen, danach geht's in den Harz, wieder Wurzeln Schreddern und sich schon mal an Mittelgebirgstouren für das Treffen gewöhnen...

Schee war's mal wieder und wir freuen uns auf Bad Karlshafen:daumen:
 
Steve, das liegt nicht an uns;)

Und Rennen fahren wir nicht, da es bei einem Rennen immer nur einen Gewinner geben kann. Da Du uns ja kennst, kannst Du erahnen, dass wir uns dsnn wochenlang anzicken würden, wer denn nun gewonnen hat und dass das eben genau so eben nicht sein kann usw. ...

So würden keine Km zusammenkommen und hier keine Bilder landen und Alle wären traurig, außer uns, weil wir vor lauter Zickerei keine Zeit zum traurigsein hätten ;)

Ick freu mir schon auf's Treffen:D
 
Auch mit dem Zaskar fährt man in die bösen Biergarten Fallen. Aber nach 70 km War ich da gar nicht so böse über die Falle.:D:bier:

20160820_133714.jpg
 

Anhänge

  • 20160820_133714.jpg
    20160820_133714.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 66
Hallo zusammen,

hatte heute Abend endlich mal wieder ein GT und eine Kamera dabei. Aber irgendwie ist mir aufgefallen, daß ich immer nur Bilder mache, wenn gerade kein Wald drumherum ist:spinner: Auch war die heutige Tour nicht wirklich anstengend, sondern ging nur zum Eisessen und Stadtspaziergang mit Freunden:blah: Aber für ein paar Bilder hats trotzdem gereicht. Nun denn hier also ein paar urbane Impressionen mit einem schwarzen GT in der Dunkelheit:


Unterm Siegener Wahrzeichen, dem Krönchen.


An irgendeinem Geländer...


...und an ein Kunstwerk gelehnt.

Und nun wünsche ich euch eine Gute Nacht und einen schöne Rest vom Wochenende

Kai
 
Eigentlich ein schönes Wochenende da alle gt's bewegt wurden.heute ging es zum audio Spam beim highfield festival. Bis dahin alles fein, nur ein Dornenbusch hatte was gegen meinen Reifen. Natürlich nix dabei zum flicken, aber wer sein Rad liebt der schiebt. :wut:
20160821_123837.jpg
20160821_123822.jpg
 

Anhänge

  • 20160821_123837.jpg
    20160821_123837.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 98
  • 20160821_123822.jpg
    20160821_123822.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
So, gestern 60km im Harz abgespult, viel Trail, viele Wurzeln und viele fiese Pflanzen die stechen, beißen und einen nicht lieb haben...





Ach so, Schlamm gab's auch ausreichend...



Halt alles was zu einer runden Tour dazugehört:daumen:

Gruß, Gerrit und Lars
 
So, der nächste Spam;)

"Kurze" "entspannte" Runde von Goslar über die Okertalsperre



das Ganze bei abartigen Temperaturen und dem Bikepark von gestern in den Beinen, da war "Fahrwerkskühlung" bei jeder Gelegenheit angesagt



Dann zum Torfhaus rauf, mit Blick auf den Brocken. Kurze, sehr kurze Überlegung, soll' wir noch, sind bloß 8km....



Dann doch lieber den



Kaiserweg, genau. Guter Weg mit viel viel Spaß!



Geniale Tour, unterm Strich 60km und ca 1100HM.

Gruß, Gerrit
 
Zurück
Oben Unten