Unsere GT´s im Einsatz

DSC06105.jpg

Wieder stehend, aber korrekt, da im Einsatz als Fotomodell.
 

Anhänge

  • DSC06105.jpg
    DSC06105.jpg
    433,9 KB · Aufrufe: 45
mal wieder das schöne Herbstwetter genossen...
DSC_0132.JPG
DSC_0869.JPG
DSC_0944.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0132.JPG
    DSC_0132.JPG
    254,6 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0869.JPG
    DSC_0869.JPG
    220 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_0944.JPG
    DSC_0944.JPG
    240,2 KB · Aufrufe: 54
Vinschgau...

Untermontani, im Hintergrund Obermontani...



Trails ohne Ende...



Waalwege zur Bewässerung der der Felder und Plantagen...









Es war so toll... Freue mich auf nächstes Jahr...




 
Zuletzt bearbeitet:
12241377_10203877018480042_8536486616451740318_n.jpg
Das Bike ist aus dem Forum und wurde mir Gestern von Hermes gebracht.
Was soll ich sagen? Es ist einfach unglaublich wie gut dieser alte Kram funktioniert und aussieht.
Es kommen noch ein paar Syncrosteile ran ansonsten gibt es nicht viel zu verbessern.
Syncros Titanlenker mit Shim ist schon ersteigert.
Mein Dank gilt dem Verkäufer.
 

Anhänge

  • 12241377_10203877018480042_8536486616451740318_n.jpg
    12241377_10203877018480042_8536486616451740318_n.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 35
hier mal paar bewegte Bilder von den letzen Wochenenden mit dem Force X Sport 2015 als die Bikeparks noch offen waren :D

Winterberg, machte gut bock, Rad alles top :D nur etwas rutschig an einigen Stellen und Four Cross war leider schon zu

Willingen hat etwas mich und mein Rad zerlegt :D
Die DH strecke hat es in sich wenn man die nicht kennt, man hat öfters einfach mal ein nichts hinterm Hinderniss oder Es spalltet sich in 2 seiten. das Spalten hat mich 2 mal zu Boden geworfen weil ich genau mittig in der Schräge gelandet bin :D

Rad: hat eine nicht schöne Delle am Steuerrohr, Kurbel krum, Hinterrad spiel :D
Ich: Leichte Schlürwunde am Oberbein, rechte Schulter wohl derbe überstreckt, nach 2 Wochen kann ich mein arm auch wieder mal hoch heben :D

DH Stecke macht dennoch bock, aber da muss man mehr als paar Mal gefahren haben, sau schnell, jetzt wo ich die Videos ausgewertet habe, könnte man an vielen Stellen noch etwas schneller ballern
die Freeride dannach kam mir echt larm vor dass ich bei einigen Sprüngen einfach zu weit geflogen bin :), im Keller gelandet :D




 
Magura Gabel habe ich am Zassi noch nicht gesehen, denke schon, dass es selten ist. Zumindest hier. Ich habe aber ein aktuelleres, die echten GT Fanatiker haben meist ja nur ein Auge für die schönen älteren Klassiker.
 
OTE="moped-tobias, post: 13437803, member: 143161"]Och, mir ist in MD sogar noch nie ein weiteres (mir unbekanntes) Zassi über den Weg "gelaufen"!

Aber ist das exotisch oder ungewöhnlich? Magura (Bremse oder Gabel?) & Zaskar? Keine Ahnung. :D[/QUOTE]
Hey
 
Das GT Chucker ist noch nicht mal fertig aufgebaut aber bei dem tollen Wetter habe ich es schnell noch mit Restern zusammengesteckt und musste sofort raus. Der kleine und verspielte Rahmen macht bei Schnee einfach richtig gute Laune. Leider war nur das Telefon dabei und das spuckt bei Dunkelheit keine guten Fotos aus.

yuk7342p.jpg


wog63v55.jpg
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
So nochmal was neues
War zwar nur ein Spot aber die Zeit war knapp.

Macht richtig Bock das sanction
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    247,8 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpeg
    image.jpeg
    245,4 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpeg
    image.jpeg
    243,6 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten