[Update: Gratis-Abo der World of MTB] Heftvorschau Juni 2013 - 6undZwanzig, Dirt Deutschland, Bike, World of MTB

Schon einmal grob durchgeblättert durch die neue Dirt:daumen: und am meisten freut mich, dass der Elmar mal ein wenig zu Wort gekommen ist:daumen:
Und der Bericht über Last ist auch sehr gut. Es ist genau das deutsche Bikemagazin, was ich mir immer gewünscht habe.
So kann es weiter gehen:)
Gruß aus dem Pott!
 
Absolut. Hab erst gar nicht drauf geschaut und einfach mal 10€ rüber gereicht. Sie schaut mich fragend an und zeigt mir ein Preisschild mit 10,40€. Vielleicht komm Do oder Fr nochmal vorbei.

Oder ist das der Preis für die englische Dirt in Österreich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Update: Vorschau auf die World of MTB und das Bike Magazin eingefügt.

Wer die neue WOMB App für zwei Monate kostenlos ausprobieren möchte, der sollte sich oben den Gutschein-Code nicht entgehen lassen.
 
Der Bremsentest in der neuen Bike hat "Diskussionspotential". Wieder schmilzende Ice-Tech-Scheiben, Shimano-Bremsen haben generell mies abgeschnitten, MT4 super....
 
Der Bremsentest in der neuen Bike hat "Diskussionspotential". Wieder schmilzende Ice-Tech-Scheiben, Shimano-Bremsen haben generell mies abgeschnitten, MT4 super....

Hmm, ich hab noch nie schmelzende Bremsscheiben gehabt...Naja, wenn man 24h im Labor dauerbremst kann sowas schon mal passieren, oder Shimano hat einfach nicht so viel gezahlt wie Magura und die anderen Hersteller:rolleyes:
 
Muss ehrlich zugeben das ich durch die Entwicklung Internet und vor allem dem IBC von den Magazinen weg gekommen bin.
Aber die Dirt finde ich echt klasse. wenn die so weitermachen gibt es vielleicht doch nochmal ein Abo. :daumen:
 
dass die ganzen testberichte in den heften "bezahlt" sind, ist mir schon klar gewesen, aber so eindeutig wie im bike-test "bremsen" sieht man es selten.
also leute, kauft magura und nicht shimano!
hab wohl mit meiner shimano glück gehabt.
 
ja wenn man die Dirt mal wo zu kaufen kriegen würde...Das erste Heft gab´s an jeder Tanke, und nun? Sollen wir das Mag nur abonnieren?
 
weiß natürlich nicht wieviel der kiosk noch hat....aber sonst....
kein ding :)+1,45€ wenn Lieferung in Deutschland...
 
dass die ganzen testberichte in den heften "bezahlt" sind, ist mir schon klar gewesen, aber so eindeutig wie im bike-test "bremsen" sieht man es selten.

Gibt's da eigentlich Fakten drüber oder ist das auch nur so ein Betätigungsfeld für Verschwörungstheoretiker!?
 
Zuletzt bearbeitet:
In vielen Wirtschafts- und IT-Magazinen ist es so, dass du, wenn du da einen redaktionellen Beitrag bringen willst (an dessen Ende du mit Adresse und Firma stehst), du bei dem Verlag eine Anzeige buchen musst, in der Regel in einer anderen Ausgabe (vorher / nachher / Schwestermagazin). Das ist definitiv so, wie offiziell das ist, das weiß ich nicht, das macht unser Marketingfuzzi. Warum sollte das bei Bikemagazinen völlig anders laufen?
 
Zurück
Oben Unten