Verkaufe (V) RS Judy XC

Hallo Chris!

Leider sehe ich jetzt erst, mit Betroffenheit, diesen Thread. Ich brauche auch keine Teile, würde mich aber auch gerne bei Dir, oder besser Deinem ABE, mit ein paar Euros behilflich zeigen: Schicke mir bitte Deine Kontodaten!
Als kleinen Trost ein paar Zeilen von mir:
Auch ich habe seit jetzt 14 Jahren einen geliebten Vierbeiner. Seit zwei Jahren ist unser kleiner Münsterländer fast blind, da sind keine treu blickenden, braunen Augen mehr, sondern stumpf, bläuliche Schusser. Mein Hund hat Blasmosen erwischt, z.B. durch Zecken. Normal kann das durch hohe Antibiotikadosen wieder geheilt werden, die behandelnden Ärzte haben es aber etwas zu spät bemerkt. So unschön das ist, ich habe nicht den Eindruck, dass mein Hund dadurch sehr behindert wird! Wie weiter oben ja schon geschrieben wurde, ist das für einen Hund nicht ganz so schlimm, der findet seinen Weg auch so! Schlimmer ist fast, dass er jetzt seit einem Jahr auch noch fast taub ist, da muss ich bei Ausflügen halt etwas mehr auf den Hund achten, sonst verliert er mich. Das war früher anders, obwohl er da ja auch oft schlecht gehört hat, Jagdhund halt! ;) Dafür brauche ich mir heute keine Sorgen mehr um vorbeihuschendes Wild oder Katzen machen, die bemerkt der Jäger nicht mehr.
Alles in allem, sind gemeinsame Unternehmungen dadurch um einiges ruhiger geworden und ich habe den Eindruck, dass der Hund auch so ganz zufrieden ist, vor allem, wenn er meine Nähe spürt. :love:

Leonsker.JPG


Es wünscht Euch alles Gute, der mitfühlende Armin!
 

Anhänge

  • Leonsker.JPG
    Leonsker.JPG
    257,8 KB · Aufrufe: 32
Hallo Armin,

vielen lieben Dank für deine netten Worte und das tolle Bild!
Darauf, dass Abe viel ruhiger wird, dürfen wir wahrscheinlich nicht 'hoffen' - ihre beiden Gefährten werden sie schon auf alles, was sich bewegt, aufmerksam machen :D
Bisher ist sie zumindest genauso agil und quirlig wie immer, auch wenn sie schon fast nichts mehr sieht. Selbst, als wir vor kurzem erst in München - also in fremder Umgebung - waren.
Es wird sich also sicher nicht allzuviel ändern.

Viele Grüße aus dem Osten
Chris
 
Christian,
ich habe soeben als kleinen IBC Anteil für Abe 100,-Euro an Dich überwiesen.
Es wäre schön, wenn Du den Eingang im Grafton perches thread bestätigen könntest.
Alles Gute!
Henrik
 
Hallo Henrik,

ich sage schonmal vielen Dank für die Unterstützung und melde mich natürlich zurück, sobald ich den Eingang sehe!

Zurzeit ist immernoch nicht abzusehen, wann es soweit sein wird. Die Ärzte in der Klinik hatten es ja schon vor Wochen prophezeit, bis jetzt lässt es sich mit den Medikamenten aber noch recht gut im Zaum halten.

Ich werde hier jedenfalls berichten, wie es weiter geht.
Und wie schon gesagt, alles was nicht in die OP fließt werden wir auf jeden Fall dem Tierschutz spenden.

Viele Grüße
Chris
 
Hallo Murat,

vielen Dank für deine Nachfrage!
Wie schon im Grafton Perches Thread geschrieben, ist der Zustand bis dato unverändert - wir warten also weiterhin darauf, dass es sich wieder verschlechtert und sind froh über jede Woche, in der es noch nicht soweit ist.

Viele Grüße
Chris
 
den anderen fred habe ich nicht auf dem radar - daher meine nachfrage.
weiterhin alles gute chris.
liebe grüße

:(
 
Was ist denn hier noch übrig? Nur noch der FD-M900, oder?

Dann würde ich den gerne nehmen. Irgendwann und irgendwo wird sich schon eine Verwendung dafür finden.

Den Rest machen wir per Unterhaltung?!
 
Murat,

kein Grund zur Traurigkeit; solange es ihr gut geht, an nichts mangelt und sie die Erwartungen der Ärzte auch weiterhin aussticht ;) Ist eben 'ne 'harte Sau', unser kleine Straßenköter :D

Volker, klasse. Ist aber ein M901, also Zug von oben!

Viele Grüße
Chris
 
Hallo Chris,
logo, M901. Ist aber auch wurscht. Darum geht es ja in diesem Fall nicht so sehr... :bier:

Sonnige Grüße


Volker
 
Zurück
Oben Unten