Valentinstour am 14.02.2015 in Bad Dürkheim

na wenn sie Haare aufm Rücken haben, dann wäre doch mal eine Rasur zur Feier des Tages schön.
Ich hatte tatsächlich mal gehört dass - vor langer Zeit als noch die Anglizismen beim Biken total fremd waren - einer fragte, ob man ein Singletrail nur als Single fahren darf. Keiner hatte widersprochen. Ob der Typ heute noch alleine fährt?

Wie auch immer, Hauptsache alle haben Spaß, alleine, zu zweit, zu dritt...
So, Spielball wieder ins Rollen gebracht. It`s your turn Gentleman!

@Lahmschnecke: ich? Paartherapie? Bin doch selbst geschieden, ABER ich kann sehr gut erklären warum es im Wald zwischen Mann und Frau oft Missverständnisse gibt :)

Wer zu diesem Thema nähere Infos will, bewege bitte seinen Hintern am Samstag nach Dürkheim, es gibt nach der Tour eine Nachschulung :)
 
Das Foto hab ich letzte Woche am Königstuhl gemacht. Ich denke hier passt es ganz gut....:)


1779362-aoq8mn38xgfg-img_20150207_112804_0-medium.jpg
 
Hallo Valentinchen

es tut mir sehr leid euch mitzuteilen dass ich seit heute Mittag mit Schüttelfrost und Temperatur im Bett liege.

Die halbe Welt schnuppft rum und diesmal war ich anscheinend im Kreuzfeuer.
Ich befürchte dass sich heute Nacht das Ganze hochschaukelt und ich am Samstag auf dem Bike keine gute Figur mache.
Ich schlage euch vor wir verschieben die Tour.
Gerne kann ich auch mal eine Feierabendrunde montags anbieten.
Sorry wegen diesem Durcheinander, es ist wirklich seit 5 Jahren die erste seriöse Erkältung.
Viele Grüße
Zena
 
Danke! So platt wie jetzt war ich die letzten Jahre nie, es muss schon ein gemeiner Killervirus sein.
Mit Chilli, Ingwer und grünem Tee werde ich bald wieder fit :)
Wünsche euch allen Gesundheit und haltet euch fern von hustenden Menschenmengen, gerade jetzt zu Fasching!
 
alles super, die Bikesaison ist voll am laufen und ich bin sehr gespannt auf die AHA-Efekte bei den Trainings.
Ein passendes Motto werden wir sicherlich erneut finden für eine Kennenlerntour in der Pfalz.
ich denke nach...
Gute Zeit euch allen und fröhliche Trails :)
Zena
 
Zurück
Oben Unten