Vaude Rucksack Tipps

Stefan_Yoah

still alive
Registriert
1. Juli 2006
Reaktionspunkte
2
Ort
Wermelskirchen
So ich hab einen Vaude Rucksack welcher dieses Gitter hat um abstand zwischen Rücken und Trinkblase zu bringen, dieser ist auf trails etc. ziemlich bescheiden zu tragen, da ich Protektoren bei den Touren an hab rutscht der immmr so weit hoch das der mir gegen den Nacken drückt.

Daher brächte ich einen Rucksack der den 2,5Liter Trinkbeutel + 2,5 Liter in Flaschen fasst und zudem eng am Körper anliegt, nicht rutscht, Wasserdicht ist und auch noch Platz für Werkzeug und Ersatz- Schlauch und Reifen bietet.

Was für einen würdet ihr mir empfehlen?
 
Ich find die Hydro Exp Serie von Deuter sehr gut. Hab selbst den Hydro Exp 12 und bin höchst zufrieden damit. Viele Staufächer, super Trinkblase und ein Airstripes Rückenteil, das eng anliegt und trotzdem brauchbar belüftet.
Gibts auch als kleinere 8 Liter Version.
 
So ich hab einen Vaude Rucksack welcher dieses Gitter hat um abstand zwischen Rücken und Trinkblase zu bringen, dieser ist auf trails etc. ziemlich bescheiden zu tragen, da ich Protektoren bei den Touren an hab rutscht der immmr so weit hoch das der mir gegen den Nacken drückt.

Hab auch nen Vaude Rucksack mit Gitter und fahr auch meist mit Protektoren. Wenn man den Bauchgurt etwas enger zieht rutscht der zumindest bei mir nicht nach oben. Evtl mal die seitlichen Gurte etwas länger stellen, mache ich zumindest wenn ich das Protektoren-Jacket trage.

Deine Trinkblase kannste in jeden Rucksack stecken, das ist ja Herstellerunabhängig.
 
Zurück
Oben Unten