Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd mich interessieren. Ich schätze die haben gekauft was sie kriegen konnten. Momentan habe ich nicht den Eindruck das ein tesla als politisches statement gesehen wird.
Ich würde nicht einmal das Verlassen von X als ein politisches Statement sehen. Dafür ist es einfach „zu billig“. Hätten sie das auch bei 50k, 100k, 250k…Follower gemacht? Wieviel darf so ein Statement kosten? Wir werdens nicht erfahren aber für mich läuft das unter Marketing Schachzug.
 
Schön relativiert…

Schlagen ja nur anderen die Köpfe mit Hämmern ein!

Irgendwas muss man ja den rechten Schlägertrupps entgegensetzen. Du bist doch für ein Gleichgewicht in der politisches Diskussion, warum dann nicht auch auf der Straße?

Oder wollen wir über die 311 Morde (+ Dunkelziffer) seit 1990 durch rechte Gewalt reden? Wieviele Morde sind denn durch Linke verübt worden?

Edit: Danke für die Antwort @Mifune
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas muss man ja den rechten Schlägertrupps entgegensetzen. Du bist doch für ein Gleichgewicht in der politisches Diskussion, warum dann nicht auch auf der Straße?

Oder wollen wir über die 311 Morde (+ Dunkelziffer) seit 1990 durch rechte Gewalt reden? Wieviele Morde sind denn durch Linke verübt worden?

Ich lehne grundsätzlich jede Form von Gewalt ab (egal welches politische Lager dahinter steht).

Und ich verteidige erst recht keine rechtsextremen Gewalttaten.

Ich verwehre mich nur dagegen, dass man Menschen als rechts bezeichnet, um sie als rechtsextrem zu brandmarken, weil man ihre Meinung ablehnt und diskreditieren will.

Das Problem liegt dabei, dass es seit Jahren keine exakte sprachliche Trennung mehr zwischen rechts und rechtsextrem gibt.

Im Endeffekt möchte ich nur fair über alle Themen sprechen und schreiben können, ohne, dass ich so schnell wie hier mit irgendeinem Etikett versehen werde, weil das einigen genehm ist und für sie einfacher als argumentativ zu diskutieren.

Und dabei belasse ich es.
Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal mit dem Bike und redet über die schönen Dinge des Lebens!!

Schönen Abend und nehmt nicht alles immer so todernst bzw. legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wir alle wissen nicht alles und verzapfen auch mal Mist. Trotzalledem sind wir Menschen und da sollte man jeden mit Respekt entgegentreten…

Ride on!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gearbeitet. Da war aber Putin noch ein anderer.

In dem Satz steckt mehr Wahrheit, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. ;)

Können wir die Diskussion bitte auf Russland lenken. Links/Rechts haben wir ja abgehakt. Corona war auch schon dran. Der Thread könnte erfolgreicher werden als der über die Probleme beim Fox x2 :D
 
Weltweit Rechtsruck, gell? Is' klar…

Sie wollen es nicht lesen und verstehen. Genauso wie die RKI Protokolle. Haben sie doch alle mitgemacht.....Bernays und Lippmann haben sicherlich einen Lachflash wie einfach es geworden ist die Masse zu verarschen. Heute blöken sie : nie wieder ist jetzt und morgen ziehen sie wieder gegen Russland in den Krieg. Aber sterben sollen gefälligst die anderen. Was ist bloß in den letzten 5 Jahren passiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Endeffekt möchte ich nur fair über alle Themen sprechen und schreiben können, ohne, dass ich so schnell wie hier mit irgendeinem Etikett versehen werde, weil das einigen genehm ist und für sie einfacher als argumentativ zu diskutieren.
Finde ich gut. Ich hab auch kein Problem damit wenn man politisch weiter rechts steht als ich. Kommt halt darauf an wie weit.

Sie wollen es nicht lesen und verstehen. Genauso wie die RKI Protokolle. Haben sie doch alle mitgemacht.....Bernays und Lippmann haben sicherlich einen Lachflash wie einfach es geworden ist die Masse zu verarschen.

Wie ich sehe, ist die Telegram-Gang auch angekommen. Willkommen!

Wenn einem auf der Autobahn alle entgegenkommen, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass nur Geisterfahrer unterwegs sind.
 
Ist das nur eine Behauptung oder gibt es zuverlässige Quellen?

1711052043118.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten