Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rechten müssen eben nachlegen. Schließlich haben die Linken sowas schon und werden auch noch durch Mittel finanziert, die mir das Finanzamt stiehlt (jeden Monat).
Um eine wundervolle Freundin von mir zu zitieren:

"Dafür dass Linksextremisten so verdammt gefährlich sein sollen, kommen da erstaunlich selten welche durch zu Tode"

Die Fenster auf Kipp Fraktion ist mal wieder mit Kette rechts unterwegs
 
Die Rechten müssen eben nachlegen. Schließlich haben die Linken sowas schon und werden auch noch durch Mittel finanziert, die mir das Finanzamt stiehlt (jeden Monat).

lol Du machst dir also genauso vor der Antifa in die Hosen wie Donald Trump, der ja ernsthaft behauptet, die Antifa wäre eine Schlägertruppe der Demokraten.
Du weißt ja selbst, wie abstrus das ist. Die Antifa war immer schon ein Kindergarten.
 
lol Du machst dir also genauso vor der Antifa in die Hosen wie Donald Trump, der ja ernsthaft behauptet, die Antifa wäre eine Schlägertruppe der Demokraten.
Du weißt ja selbst, wie abstrus das ist. Die Antifa war immer schon ein Kindergarten.

Schön relativiert…

Schlagen ja nur anderen die Köpfe mit Hämmern ein!
 
Meine Feststellung ist, unabhängig von irgendwelchen Plattformen oder Firmen, selbst wenn man nur laue Zweifel an der derzeitigen Politik verlauten lässt, wird man von manchen sofort in die rechte Ecke gestellt.

Echt? Wenn ich Scholz wegen seiner "Wegen Putin Pippi in der Hose" Politik kritisiere, bin ich ein Rechter?
Das habe ich noch nie gehört.
 

Anhänge

  • knicker12-todesopfer-rechter-gewalt-stricherlliste-web-01-720x[1].png
    knicker12-todesopfer-rechter-gewalt-stricherlliste-web-01-720x[1].png
    132,9 KB · Aufrufe: 240
Die rechten Trolls jetzt bitte nach Hause gehen, danke! Austeilen können sie immer richtig gut, aber wenn es jemand wagt zu benennen, welch Geistes Kind ihre Ergüsse sind, geht das Geheule los. Wohn in der Zone, kann man sich hier täglich anhören. 🤮

Ach, wenn ich doch nur drauf kommen würde was das Lieblingsverhalten dieser Mitmenschen perfekt beschreibt..

irgenwas mit "Täter"

och ich muss grob Hirnen

Oh! "Opfer"


AH! ich habs!

"Umkehr"


EbeMyPPWAAERnqK.jpg:large


Happ Fella is Happ
 
Hm ja, das war bei den Demonstrationen gegen die AfD irgendwie anders, da waren eigentlich nur nromale Mitmenschen - oder wie du sagen würdest: Statisten.

Was mir bei dir gerade auffällt: Username checks out.

Ich hab mich mit dem Usernamen vor Jahren selbst auf die Schippe genommen…sollten andere auch mal machen und sich nicht so ernst nehmen 👍🏻
 
Ich wäre vorsichtig, man wird schneller als rechts bezeichnet, als man tippen kann.

Nicht, dass deine heile Welt noch Risse bekommt…


Das stimmt eben nicht. Das ist ein Narrativ, das ganz klar aus der rechten Ecke kommt.

Du kannst bei uns nahezu alles sagen und musst keine Konsequenzen befürchten. Mach das mal im AfD Freundschaftsstaat Russland.


Und noch mal: Wer Stumpfsinn verbreitet, darf sich wirklich nicht wundern, wenn er Paroli bekommt. Leider erzählen die Menschen von Haus aus allerhand Unsinn.
Kannst ja mal ein konkretes Beispiel nennen, für welche Aussage du als rechts bezeichnet wurdest.
Und selbst dann: Die CDU ist rechts. Als CDUler ist man doch nicht stigmatisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten