Verfügbarkeit Rahmengrößen ZR Team

Registriert
17. Juni 2010
Reaktionspunkte
8
Ort
Toskana Deutschlands
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der Verfügbarkeit von Rahmen im Geschäft und online gemacht hat.
...über die telefonische Erreichbarkeit wurde ja schon geschrieben.
Ist bei H&S definitiv nichts mehr da, wenn online nichts auszuwählen ist?
Ärgerlicherweise war meine Rahmengröße des ZR Team 6.0 genau an dem Tag ausverkauft, als ich mich für eine Farbe entschieden hatte.
Etwas verwunderlich finde ich auch, dass das 7.0 noch vorhanden ist - seit über einer Woche. Werden die nicht vor Ort zusammengeschraubt, so dass man auf den Rahmenbedarf reagieren kann oder ist das Prinzip, die größeren Größen nur besser ausgestattet zu verkaufen?
Aloha,
Michael
 
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der Verfügbarkeit von Rahmen im Geschäft und online gemacht hat.
...über die telefonische Erreichbarkeit wurde ja schon geschrieben.
Ist bei H&S definitiv nichts mehr da, wenn online nichts auszuwählen ist?
Ärgerlicherweise war meine Rahmengröße des ZR Team 6.0 genau an dem Tag ausverkauft, als ich mich für eine Farbe entschieden hatte.
Etwas verwunderlich finde ich auch, dass das 7.0 noch vorhanden ist - seit über einer Woche. Werden die nicht vor Ort zusammengeschraubt, so dass man auf den Rahmenbedarf reagieren kann oder ist das Prinzip, die größeren Größen nur besser ausgestattet zu verkaufen?
Aloha,
Michael

Grds. zeigt unnser Online-Shop sekundenaktuell die verfügbaren Bestände an. Ist ein Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr rein, wird er nicht mehr angezeigt. Dass die Artiel aber noch im Radon-Center Bonn eventl. verfügbar sind, ist deshalb natürlich nicht ausgeschlossen. Unsere Räder werden nicht erst auf Kundenwunsch geschraubt, sondern laufen mit ca. halbjährlicher Vorplanung übers Band, jedoch werden alle Räder vor dem Versnad komplett bei uns im Hause aufgebaut, gecheckt, eingestellt und probegefahren. Eine Einzelmontage würde die Räder deutlich verteuern.
 
Zurück
Oben Unten