Ich habe im Bikemarkt einen Artikel als "verkauft" markiert, der Käufer will diesen nun aber nicht abnehmen.
Nun ist die Frage, wie lösche ich den Verkauf am besten?
Der Kontakt zu MTB-News, der in anderen Themen empfohlen wird, war leider enttäuschend.
Die Antwort "Verkäufe stornieren geht nicht.", obwohl dies in der Vergangenheit ganz offensichtlich möglich war.
Wenn es nicht geht, was macht man dann in so einem Fall?
Zur Not klicken wir das durch und bewerten uns gegenseitig positiv, aber das ist ja mal 100% gegen die Idee des Bikemarkts.
Nun ist die Frage, wie lösche ich den Verkauf am besten?
Der Kontakt zu MTB-News, der in anderen Themen empfohlen wird, war leider enttäuschend.
Die Antwort "Verkäufe stornieren geht nicht.", obwohl dies in der Vergangenheit ganz offensichtlich möglich war.
Wenn es nicht geht, was macht man dann in so einem Fall?
Zur Not klicken wir das durch und bewerten uns gegenseitig positiv, aber das ist ja mal 100% gegen die Idee des Bikemarkts.