Verkaufe : Klein Pinnacle - Candy Red -Baujahr 92-93.48RH 19" Neu Baukastensystem

Registriert
17. September 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Kleinfreunde oder die es noch werden wollen ...:)

Ich möchte euch heute mein Klein Pinnacle in Candy Red anbieten .

Zur Geschichte meines Klein´s :
Habe denn Rahmen im März 2010 für 580 Euro aus Luxenburg erworben .
Der Rahmen ist sozusagen neu , wurde in einem Fahrradladen gefunden .......Super Zustand ....mit kleinen Lagerspuren , keine Dellen , leichte kratzer sind da ....später mehr dazu . Keine Kratzer ......
Habe im April hier im Forum mehr Informationen über denn Rahmen sammeln können .....

Es ist kein Repaint ....Orig Lack .
Kleiner Auszug :
ein 92er oder aelter. der pinnacle schriftzug ist von 92 aber der rahmen koennte aelter sein mit dem recht langen sitzrohrueberstand. steht die rahmennummer auf der unterseite vom innenlagergehaeuse (dann enthaelt sie evtl. monat und jahr) oder auf den ausfallenden?/SIZE]
So habe jetzt die Nummer ( gefunden am Ausfallende ) PI141.??????

Nehme an Candy Red ist von 1992 aber der Rahmen ist älter als 1992 , da die Nummer am Ausfallende war , wurde erst ab 1992 geändert und dann unters Innenlager gesetzt

So das erstmal zum Rahmen ........

Habe im Laufe der Zeit und viel Geld :) noch so ein paar Teile dafür ergattern können .
Zur Ausstattung :
Gabel ist eine Tange - Switch Blades . 1 Zoll Guter Zustand (das "S" beim Wort Blades ist leicht ab ....
Steuersatz : Natürlich ---ein Chris King in rot-neu
Vorbau : ein Critical Racing :(mit Orig.Deckel) Super Zustand Neu- 1 1/4 mit Addapter .
Laufräder : VR:Nabe XT M730-36 Fach.Retro Guter Zustand .HR: Nabe XT M732 Guter Zustand mit Neuen Ambrosio -The Frog in Rot Felgen mit schwarzen Speichen .......
Lenker : Answer Hyper Lite (gekürzt)
Bremsgriffe : Machine Tech USA Zero Flex
Cantis:Machine Tech USA - Zero Flex 2
Cablehanger : Vorne das Auge in Blau -----Psycho Cycles .....hinten habe ich keinen montiert habe aber noch zwei
Paul Moon Units in rot ...oder für hinten ein Odyssey Straddle..( Im Album -Klein Zubehör )
Cassette : Retro XT HG Hyperglide mit dem roten Aufkleber --Neu --13 bis 30 Zähne .
Schaltwerk: ein Precision Schaltwerk in Silber-Rot .Super Zustand ..
Kurbel: Caramba Double Barrel top Zustand Schrift in top Zustand in Rot ..175mm mit neuem Real Kettenblatt .
Pedale :Shimano Deore DX Retro guter Zustand ...

Schaltung :Typ SL-M737 habe nur die 7 Fach montiert .
der 3 fach ist auch vorhanden aber der Deckel ist ab und deshalb habe ich ihn nicht verbaut (ist aber vorhanden -Album Klein zubehör .
Sattel : Neuer Alba -----Habe auch einen gebrauchten aber gut erhaltenen Stella Flite So zu den Reifen : VR Maxxis c -1160 --HR Maxxis 1166b beide in 26*1,95. Oder
Klein Death Grip -----Noch sehr guter Zustand ......

So Sagte ja ist ein Baukasten System :
Das Klein wurde nie von mir gefahren deshalb ist es auch nicht fahrbereit --müssen ja noch kleinigkeiten gemacht werden , war ja mir egal da ich es nur im Arbeitszimmer stehen hatte und ich mich einfach nur daran erfreuen konnte es zu betrachten und die Teile zu tauschen :daumen:
Natürlich werden viele von euch sagen das diese Zusammenstellung die ich so gewählt habe ja nicht passen würden , aber wie gesagt hier spielte mein Geschmack die Hauptrolle.

Habe ihn meinem Profil ..3 Ordner voller Bilder .
Auch habe ich einen Ordner mit Bildern vom vor Besitzer , so wie ich es erworben habe ....
So nun zum Geld :eek:
Ich möchte für das Klein mit denn Maxxis Reifen (siehe Bild )

1500 Euro VHB
Ist natürlich eine menge Geld , doch ich habe viel mehr dafür Bezahlt . Ist halt kein günstiges Hobby .

So zum Baukasten :
Wir können denn Preis natürlich bearbeiten .
Biete an : Suntour XC Pro Gruppe (Album Klein Zubehör ) -
Reifen :KLein Death Grip können getauscht werden je nach Geschmack.
Sattel : Alba und Stella Flite ? .
Cable Hanger : Das Auge und Odyssey oder die roten Paul moons
C l


Also am Preis kann man was machen , halt so was ihr wollt ..........

Sorry das ich so viel schreiben musste , ging halt nicht anders .
Am liebsten wäre mir eine Private Übergabe wenn machbar , auch gerne eine Vorab Besichtigung kein Problem .......




So Bitte rann an die Bilder ......:daumen:
 

Anhänge

  • CIMG2269.jpg
    CIMG2269.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 280
  • CIMG2275.jpg
    CIMG2275.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 147
  • CIMG2416.jpg
    CIMG2416.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wenn das Klein als ganzes nicht weg gehen sollte .:-((((((

Werde ich doch es in Einzelteilen anbieten müssen ...
Habe schon ein paar Reservierungs Wünsche ...
Mache die Tage dann wenn es nicht verkauft wird schon mal eine Liste....

LG
 
Hallo

So hab jetzt noch den Rahmen übrig .....

Kann diesen nun mit Steuersatz anbieten , oder ohne Steuersatz....

Die Gabel ist mit Gewinde , der Schaft ist 16cm mit Gewinde ...

Denn Rahmen würde ich für nun traurige 450 Euro VHB anbieten (kann auch ein Video per Email zukommen lassen ) ....mit Steuersatz (1Zoll A-Head ) ....525 Euro VHB ink Versicherten Versand ...


Bei Fragen einfach melden ....Antwort kommt bestimmt :daumen:

Für denn Rahmen habe ich selber 580 Euro bezahlt / Ausdruck der Rechnung kann mitgeliefert werden ...:heul:

LG .
 
Kannst Du mal was näheres zu der XC Pro Gruppe schreiben? Ist die Gruppe komplett inkl. Steuersatz und Pedalen? Wie abgerockt sind die Teile (die Fotos sind leider etwas unscharf)? Willst Du nur komplett verticken oder auch in Tranchen?
 
Zurück
Oben Unten