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Servus
Ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrung mit neuen Versandbikes gemacht habt die mit Schäden bei euch ankamen?
Habt ihr in diesem Fall Kulanzseitig vom Verkäufer eine Gutschrift bekommen oder die Räder immer zurück geschickt?
Habe meinem Bruder letzte Woche ein Cube bestellt. Das Rad kam mit Lackschäden an Kettenstrebe, Gabel, Lenker und Bremse bei mir an.
Darauf hin habe ich natürlich sofort den Kundenservice aktiviert.
Mir wurde ein 20€ Gutschein mit 30 Mindestbestellwert angeboten. Ich wusste nicht ob ich in dem Moment weinen oder lachen soll. Das Rad kam 1000€. Ich dachte eigentlich 5-10% des Kaufpreises sind da drin.
Das habe ich den Leuten auch so mitgeteilt darauf hin habe ich einen Retourenschein erhalten.
Jetzt muss ich das Bike wieder zur Post bringen was mich schon irgendwie nervt. Allerdings sehe ich es auch nicht ein, ein Rad mit Beschädigungen zu behalten ohne das evtl. Noch was am Preis gemacht wurde.
Wie seht ihr das?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
Ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrung mit neuen Versandbikes gemacht habt die mit Schäden bei euch ankamen?
Habt ihr in diesem Fall Kulanzseitig vom Verkäufer eine Gutschrift bekommen oder die Räder immer zurück geschickt?
Habe meinem Bruder letzte Woche ein Cube bestellt. Das Rad kam mit Lackschäden an Kettenstrebe, Gabel, Lenker und Bremse bei mir an.
Darauf hin habe ich natürlich sofort den Kundenservice aktiviert.
Mir wurde ein 20€ Gutschein mit 30 Mindestbestellwert angeboten. Ich wusste nicht ob ich in dem Moment weinen oder lachen soll. Das Rad kam 1000€. Ich dachte eigentlich 5-10% des Kaufpreises sind da drin.
Das habe ich den Leuten auch so mitgeteilt darauf hin habe ich einen Retourenschein erhalten.
Jetzt muss ich das Bike wieder zur Post bringen was mich schon irgendwie nervt. Allerdings sehe ich es auch nicht ein, ein Rad mit Beschädigungen zu behalten ohne das evtl. Noch was am Preis gemacht wurde.
Wie seht ihr das?
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