Verschenkaktion: Die Letzten werden die Ersten sein Vol. 1

Wer soll die Pedale bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
16. Januar 2014
Reaktionspunkte
10
Im letzten Jahr sind viele aus verschiedenen Threads hier aus dem Forum zu uns gekommen. Dafür wollen wir uns bei allen Forenmitgliedern bedanken und verschenken zu diesem Anlass ein Paar MTB Plattformpedale. Ihr braucht nichts zu liken, teilen, keine Freunde einladen, kein Hashtag verwenden, keine Emails angeben und auch kein Newsletter abonieren.



Damit der solidarische Gedanke gewahrt wird, möchten wir das schicke Paar nicht demjenigen schenken, der am lautesten schreit, sondern dem, der es wirklich gut gebrauchen kann. Also zeigt her eure Pedale! Harlekin Bikeparts tauscht die runtergefahrensten Demmeln gegen brandneue Teile aus.

Wir freuen uns auf eure Bilder,
Raffael
Harlekin Bikeparts
 
2bf92711263fd57c49fb138f84b3ce80.jpg


Zwar in einem technisch guten Zustand, dafür aber hässlich wie die Nacht :oops:
 
Im letzten Jahr sind viele aus verschiedenen Threads hier aus dem Forum zu uns gekommen. Dafür wollen wir uns bei allen Forenmitgliedern bedanken und verschenken zu diesem Anlass ein Paar MTB Plattformpedale. Ihr braucht nichts zu liken, teilen, keine Freunde einladen, kein Hashtag verwenden, keine Emails angeben und auch kein Newsletter abonieren.



Damit der solidarische Gedanke gewahrt wird, möchten wir das schicke Paar nicht demjenigen schenken, der am lautesten schreit, sondern dem, der es wirklich gut gebrauchen kann. Also zeigt her eure Pedale! Harlekin Bikeparts tauscht die runtergefahrensten Demmeln gegen brandneue Teile aus.

Wir freuen uns auf eure Bilder,
Raffael
Harlekin Bikeparts
Na wenn Angelo sie nicht braucht, bei meinem Projekt in Kürze könnten Sie wohl gut passen.:D
Da ich nur Klickis hatte und eventuell umsteigen wollte....
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    101 KB · Aufrufe: 20
Na hey, da melden sich doch schon die ersten Kandidaten!

Farblich passen die wirklich gut ins Konzept von @Normansbike Und die ganze Photoshop-Mühe sollte belohnt werden.
Bis jetzt ist es ein hartes Kopf an Kopf Rennen mit @Harrinfinity
 
Hätte ich mit den Dingern vielleicht eine Chance? Wollte sowieso gerne auf richtige Flachpedale umsteigen, die richtigen Schuhe habe ich schon :).

IMG_2105.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2105.JPG
    IMG_2105.JPG
    196,8 KB · Aufrufe: 21
cd5640fff8d2f8a6b3959dafa989dc02.jpg


Aber da das nur die Stadtschlampe ist, reiche ich dieses Bild außer Konkurrenz ein ;)


Und noch was anderes:
Die Pedale, die ihr raus gebt sind schon für Freeride/Downhill geeignet, oder?
 
Na das wird nicht leicht werden hier einen Gewinner zu finden...
Stadtschlampe muss leider aus Gründen mangelnder Bedürftigkeit disqualifiziert werden. :(
Ansonsten würde ich @Snowcrash vorne sehen. Was meint ihr?

Oder wollen wir am Ende eine Umfrage machen. Oder wer die meisten Daumen auf seinem Beitrag hat oder so was?

P.S.: @Ghoste bekommt den Orden für den lustigsten Beitrag :D
 
Na ja, ganz ehrlich, in ein bis zwei Wochen, wenn ich mein neues Bike habe, wird das Ding auch zur Stadtschlampe werden, von daher...
 
Meines wollte ich euch nicht vor enthalten. Mir würde es sogar sehr gut tun.
uploadfromtaptalk1426858292352.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426858292352.jpg
    uploadfromtaptalk1426858292352.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 8
image.jpg

Meine bisherigen würden dann gegen eure fürs Mk12 Projekt weichen müssen.
Warum finde ich @RaffaelF Pedale interessant?
Na haupsächlich der Nippes wegen, sie scheinen leicht abgerundet zu sein und somit der Gefahr von Schienenbeinaufreissgefahr zu minimieren.
da ich aber noch nie welche hätte kann ich kaum sagen wie solche Pedale sind, doch eines ist mir immer mehr bewusst geworden, im Endurobereich wären sie wohl besser.

LG Norman.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 10
ImageUploadedByTapatalk1427039953.205194.jpg


...weil meine Freundin dringest neue in Schwarz braucht. Diese sind grauslig;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1427039953.205194.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1427039953.205194.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 17
Meine Freundin braucht ebenfalls einen Satz Neue:



Leider habe ich kein Bild in verbautem Zustand. Kommt heute Abend. Aber diese fetten, klobigen Teile sind echt ätzend! Beide Seiten laufen rau und wackeln, aber ohne Chance die Achse wieder fest zu ziehen - die Lager sind wohl hin! Außerdem hat man 0 Halt und man rutscht hin und her. die schönen Schienbeine meiner Freundin! :eek:
Außerdem passen diese klobigen Teile absolut nicht zum Rest des Rades, da der Rahmen klein und die Kurbel kurz ist. Da muss was filigraneres an die Kurbel! Dazu ist das Rad ein Low-Budget- Aufbau. Da kämen Eure Pedale gerade richtig!

Grüße.
Kordesh
 
Zurück
Oben Unten