Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Wurde bc denn wenigstens nicht wieder Shop des Jahres powered by mtb-news.de? :lol:
Soviel dazu...
Screenshot_20240228_073811_com.google.android.gm_edit_1149070049577265.jpg

Ich verstehe es nicht wirklich. Haben sehr stark nachgelassen. :ka:
 

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Oha scheint heute wohl Probleme bei lucky-bike und fahrrad.de zu geben. Bzw. bei der deutschen Post. Beide Pakete verzögern sich.
 
Samstag und Sonntag bei Bike24, R2, Rose und Bike Discount bestellt.

Von Bike 24 kam heute um 7:23 Uhr die Mail das die Sendung verpackt wurde.
Von R2 kam um 7:57 Uhr das meine Bestellung unterwegs wäre.
Beide sollen laut DHL morgen bei mir ankommen.

Von Rose und Bike Discount kam noch nichts.
 
Samstag und Sonntag bei Bike24, R2, Rose und Bike Discount bestellt.

Von Bike 24 kam heute um 7:23 Uhr die Mail das die Sendung verpackt wurde.
Von R2 kam um 7:57 Uhr das meine Bestellung unterwegs wäre.
Beide sollen laut DHL morgen bei mir ankommen.

Von Rose und Bike Discount kam noch nichts.
Du arme Socke, das ist ein klarer Fall für den Anwalt...
 
Gestern Gabel zu MRC Trading zum Gabelschafttausch versendet. Gabel kam heute gegen halb zehn bei MRC an. Um 13:24 Uhr kam von MRC eine Mail das meine Bestellung abgeschlossen wäre und gerade seh ich in der DHL App die Sendungsnummer und das das Paket elektronisch angekündigt wurde.

Von der Bearbeitungszeit kann man da wirklich nicht meckern!
 
Bikester, Bike Discount, Bike24, Lordgun, Sport Okay, die schaffen es alle, innerhalb eines Tages zu versenden. Bei Bike Components ist tagelang nix. Langsam nervts.

Positiv hervorzuheben ist aber deren Gewährleistungs-Ablauf. Sehr freundlicher Kontakt, kompetente Mitarbeiter und eigentlich auch zügige Bearbeitung.
 
BC ist aber schon echt lahm geworden. Ewig nix mehr dort bestellt. Nun ein paar Kleinteile. Seit einer Woche geht da nix.
 
Zurück
Oben Unten