Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Gestern bei R2 bestellt und heute um 7:58 Uhr kam die Versandbenachrichtigung.
Gestern bei bikedoc bestellt und um 08:56 Uhr war die Versandbenachrichtigung da.
Meine gestrige Bestellung bei bc ist schon in Bearbeitung. Mal schauen wie lang es dauert
 

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Bikeinn liefert in einem Plastiksack und die Hälfte der Teile fehlen, weil er oben offen war… bin gespannt wie die sich verhalten
Meine Lieferung eben kam auch im aufgerissenen Plastiksack.

Hatte aber unter anderem eine Dämpfer Feder bestellt, die haben sie sich dann doch nicht getraut einfach so reinzulegen.

Heißt, IM Sack war nochmals eine Schachtel & darin alles schön mit Luftpolster eingepackt.
 

Anhänge

  • IMG_1407.jpeg
    IMG_1407.jpeg
    807,6 KB · Aufrufe: 24
Meine Lieferung eben kam auch im aufgerissenen Plastiksack.

Hatte aber unter anderem eine Dämpfer Feder bestellt, die haben sie sich dann doch nicht getraut einfach so reinzulegen.

Heißt, IM Sack war nochmals eine Schachtel & darin alles schön mit Luftpolster eingepackt.
bei mir war der Sack leider voll offen, und oben in der Mitte nur mit einem Streifen Klebeband wieder zugeklebt...
 
Habe gerade meine Bestellung von Freitag von fahrrad.de bekommen. Also schnell sind sie immer noch.

Leider war statt der bestellten Kind Shock Integra in 530 mm Länge eine in 440 mm Länge im Paket. Hab gerade ein Ticket aufgemacht. Mal schauen wie es jetzt weitergeht.

Edit:
Laut Support kam es bei der Verarbeitung meiner Bestellung zu einem Fehler. Leider ist ein Umtausch nicht möglich, da die Stütze lt. Shopseite wohl nicht mehr vorhanden ist.
Ich soll die falsch gelieferte Stütze zurückschicken und bekomme dann den Kaufpreis erstattet.

Schade, wäre n Schnapper gewesen für 100€.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BC ging's zur Abwechslung mal flott: vorletzten Freitag bestellt, letzten Dienstag geliefert.
 
Am Mittwoch bei FaFit24 ein Bike mit heutiger Wunschlieferung bestellt. Go!Express klingelte um 09:32 Uhr.
Musste nur Lenker gerade stellen und Pedale montieren. Allerdings stand das Bike nur so im Karton ohne extra Polsterung.
Bei Bike24 werden dagegen die Fahrradkartons komplett ausgepolstert was zwar nicht so gut für die Umwelt ist aber die Wahrscheinlichkeit für Transportschäden sinken enorm.
 
Sonntag bei hibike von D nach Ö bestellt, heute (Mi) geliefert bekommen. Geht morgen zurück, weil leider zu groß.

ABER ich hab 5,90€ für Versand per DHL bezahlt und jetzt knapp 10€ für die Rücksendung. Das war dann wohl vorläufig meine letzte Bestellung dort. Schade.
 
Donnerstag bei bike components bestellt..
Bezahlen über Amazon pay funktioniert super..allerdings steht nun auf deren Seite das dieser Artikel nicht verfügbar ist 🤷🏼‍♂️..keine Antwort auf Nachfragen meinerseits! Sowas nervt mich tierisch 😡..
Jetzt sitz ich da und weiß nicht ob ich nun was bekomme oder nicht?!?🙄
Das nächste mal definitiv wieder bei bike Discount!..10€ hin oder her..
 
Donnerstag bei bike components bestellt..
Bezahlen über Amazon pay funktioniert super..allerdings steht nun auf deren Seite das dieser Artikel nicht verfügbar ist 🤷🏼‍♂️..keine Antwort auf Nachfragen meinerseits! Sowas nervt mich tierisch 😡..
Jetzt sitz ich da und weiß nicht ob ich nun was bekomme oder nicht?!?🙄
Das nächste mal definitiv wieder bei bike Discount!..10€ hin oder her..

Kann ja auch sein, dass der Artikel aufgrund deiner Bestellung jetzt ausverkauft ist. Was man so hört, gehört BC aktuell nicht zu den schnellsten.
 
Hätte ich mal eher hier gelesen 🙈
Ich habe kein Problem wenn BC nicht die schnellsten sind..
Wetter eh kaputt..aber ich möchte gerne wissen woran ich bin..einfach ne kurze Antwort..und ich wäre zufrieden..
 
Meine letzten Bestellungen bei bc haben jeweils 4 Werktage gedauert von Bestellung bis Lieferung. Ist ungewohnt, weil früher oft adhoc Bestellbestätigung und am gleichen Tag raus. Jetzt dauert das oft 1-2 Tage länger.
Wenn ich etwas dringend brauche, bestelle ich aktuell lieber bei r2, bike discount oder bike24.
 
Ich versteh dein Problem irgendwie nicht. Du hast vor zwei Tagen einen Artikel bestellt, welcher offenbar der letzte war. Also ist doch alles gut wenn er nach deinem Kauf auf bestand 0 geht. Und ein Werktag ist jetzt nicht sonderlich viel Zeit die du denen gibst. Vor allem wenn du’s nicht eilig hast
Bin ich nicht gewohnt von anderen Anbietern..da gibt es mehr Info‘s…
Nun heißt es warten auf das was passiert..
 
Zurück
Oben Unten