[Video] BEAT DOWN: Oder der höchste Drop der Welt

Was die Drop-Höhe angeht, ist die Rampage Kindergarten im Vergleich zu dem, was in folgendem Video geschieht. Wunderbare Trails, trashiger Schnitt, Metal-Gehacke von Slayer - und ein Drop für die Ewigkeit. Nein, den sollte man besser nicht mit Flatpedals machen!


→ Den vollständigen Artikel "[Video] BEAT DOWN: Oder der höchste Drop der Welt" im Newsbereich lesen


 
Mieser Schnitt, unpassender Song, noch mieserer Schnitt, ein langweiliger Basejump plus über ein Drittel Abspann und Behind the Scenes mit ziemlich gewollten Typen. Entweder ich bin schon total abgestumpft von den ganzen größer, höher, weiter Geschichten, oder das Video ist wirklich einfach nur schlecht.
 
Das war ja wohl klar das so was kommt :rolleyes:. Der höchste Drop der Welt ist es nur wenn ich mich nicht täusche nicht, auch nicht nach der Definition im Video. Hat nämlich vor 10 Jahren oder so schon mal wer gemacht, in den Alpen und deutlich höher. Nur hat der ganz kurz vor der Landung den Fallschirm ausgeklickt und ist tatsächlich auf dem Bike gelandet, meine ich jedenfalls ^^. Vielleicht erinnert sich ja noch wer und kann dazu nen Artikel ausfindig machen ;).
 
Entweder ich bin schon total abgestumpft von den ganzen größer, höher, weiter Geschichten, oder das Video ist wirklich einfach nur schlecht.

gut das ich nicht alleine mit dem gedanken da stehe...
mich würd mal wieder ein video reizen, was nicht nur von immer noch krasser lebt. ich hab z.b. die NWD reihe daheim, da gabs dann mal nen "lustigen" samstag. alle teile nacheinander... ich muss sagen, die ersten 5 waren wirklich gut, danach wurde es immer kranker mit den tricks. irgendwann schaut man dann kaum noch hin.

dann doch lieber paar videos über den rennzirkus :D
 
Gut finde ich: Den Look, die Kameraführung (sehr cool z.B. die umfallende Kamera zwischendurch, oder zumindest sieht es so aus), mit dem Fallschirm die Klippe runter.

Dumm finde ich: Sich gegenseitig vom Bike treten, für meinen Geschmack unpassende Musik, nervige Hin- und Herblende zwischen Bikern und Busch, sinnloses Zeigen von Frauenbrüsten, Typen im Abspann, die sich große Mühe geben, cool zu sein.

Insgesamt: Irgendwie nicht so...
 
Zurück
Oben Unten