[Video] The Line - Teil 5 - das Finale

Marco Toniolos Videoserie The Line endet mit dieser fünften und letzten Episode. Pigface lässt die Maske fallen und Marco hat selbst noch einen kleinen Cameo Auftritt. Gefilmt wurde diesmal am Monte Tamaro (Schweiz) sowie an einem Secret Spot unweit von Marcos Zuhause.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] The Line - Teil 5 - das Finale" im Newsbereich lesen


 
als ich Bobby Root gesehen hab', dachte ich ja schon der geht im Wheelie den Trail runter ;)))

persönlich stört mich das mit dem "Pigface" irgendwie, kann der "Story" nix abgewinnen.

Ansonsten aber wieder Topvideo und freue mich ebenfalls auf den Zusammenschnitt :D
 
Ja die mysteriösen Steine waren der Preis den er für den holy trail zahlen musste. Allerdings fand ich den trail leider nicht so holy, da wurden in den anderen Episoden schon erheblich schönere Trails gefahren. Hätte man noch etwas pimpen müssen!
Ansonsten find ich Bobby Root als pigface ziemlich genial =D
 
..alle..5 Video´s auf einen STREICH.. :daumen: ..!!!

..das Final-Video ist wie zu erwarten war..DAS BESTE..!
toll gefahren, schöne Landschaft..und überhaupt.."das beste kommt immer zum Schluss"

:D
 
gestern Abend hat es geregnet!
Viel Spaß:

[ame="http://www.vimeo.com/23035805"]The Line - the movie on Vimeo[/ame]
 
Mal ehrlich: Ich fand den letzten Teil nicht so prickelnd. War eher ein "normales" Vid. Vor allem die Sequenzen auf abgesperrter Bikepark-Strecke standen im krassen Gegensatz zu den tollen Natur-Trails der ersten Teile. Der Holytrail entsprach dann auch weniger meinen Vorstellungen von so einem Trail. Da waren die in den ersten Teilen weitaus schöner (v.a. landschaftlich). Nur durch den Wald zu fahren ist nicht so holy. O.K. das ist nur meine Meinung, aber ansonsten fand ich die Idee und das Gesamtpaket echt toll. Mal wirklich was anderes ...
 
Mal ehrlich: Ich fand den letzten Teil nicht so prickelnd. War eher ein "normales" Vid. Vor allem die Sequenzen auf abgesperrter Bikepark-Strecke standen im krassen Gegensatz zu den tollen Natur-Trails der ersten Teile. Der Holytrail entsprach dann auch weniger meinen Vorstellungen von so einem Trail. Da waren die in den ersten Teilen weitaus schöner (v.a. landschaftlich). Nur durch den Wald zu fahren ist nicht so holy. O.K. das ist nur meine Meinung, aber ansonsten fand ich die Idee und das Gesamtpaket echt toll. Mal wirklich was anderes ...

Du hast Recht, der holy Trail ist nicht so spektakulär wie andere Trails, die im Video schon waren (siehe Teil 1 oder 4, z.B). Er ist aber holy, weil er bis vor weniger Zeit kaum existierte. Nur durch eine fette Aufräumaktion (im Alleingang) wurde er wieder schön zum Fahren. Für mich ist er jetzt mehr als "holy" ;-)

Das letzte Teil macht mehr Sinn, wenn im Gesamtfilm gesehen:

 
Zurück
Oben Unten