VIENNA AIR KING 2014 - FINALE: Jetzt hier im Livestream auf MTB-News.de ab 14:15 Uhr!

Am 05. und 06. April wird die Elite der Dirt-Jumper vor der imposanten Kulisse in Wien wieder atemberaubende Tricks zeigen. Das Finale findet heute am Sonntag um 14:30 statt, der Livestream startet um 14.15 Uhr genau hier. Neben der Krönung zum Air King geht es beim Contest in Wien auch um die Wild Card zum District Ride in Nürnberg - wir sind gespannt, wer es packt. Weitere Informationen in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "VIENNA AIR KING 2014 - FINALE: Jetzt hier im Livestream auf MTB-News.de ab 14:15 Uhr!" im Newsbereich lesen


 
Ich freu mich! Jedes Jahr ein Highlight - super Stimmung, top Fahrer und ein angesoffener Christian Clerici als Moderator... :D
 
In ein bis 2 Punkten muss ich P0g0Fr3aK recht geben. Erstens mit Christian Clerici , der war wirklich etwas ( zu Recht ) uninformiert. Wie Kommentare mit: Cash-Roll hat etwas mit der aktuellen Bankenkrise zu tun. Und sie ( Godziek & Bizet) versuchen es immer wieder ;-). Hat etwas bürgerliches an sich.....

Hauptsache den Best-Trick-Contest ist mit einem Cliff-Hanger Backflip gewonnen worden, ansonsten eher ziemlich maue Tricks, bis auf Ausnahmen von Torquato Testa, der auch 3-No-Foot-Can-Cans rausgehaut hat.

Pilgrim und Söderström hätten gut mitgemischt.

Saluti
 
Was haben denn die Judges geraucht? Rogatkin´s und Godziek´s Läufe schlechter bewertet als der von Nagi? WTF???
 
Ob der Brett gewusst hat, dass es anfängt zu regnen? Jedenfalls toller Lauf und verdienter Sieg :daumen:
 
Schade dass es angefangen hat zu regnen, die Stimmung war durchaus gut dieses Jahr. Schade, dass Pavel Alekhin dieses Jahr nicht am Start war, der bereichert den Wettbewerb immer ungemein. Weiß jemand zufällig was mit ihm ist / war?

Und schade, dass der Lauf mit dem Double Backflip nicht gestanden wurde...
 
Die Veranstaltung an sich ist super nur die Organisation und Moderation der größte Mist!


Die Moderatoren waren das letzte. Die hatten keine Ahnung und dazu haben die Starts und vieles mehr zu spät angekündigt oder kommentiert. Es gab keine wirkliche Motivation der Zuschauer.


Die Moderation bestand nur aus blöden Geschwätz und unpassenden Kommentaren.


Auch die Ehrung war nur für die Sponsoren. > Hauptsächlich für die Fotografen 1000,- Gutschein hochhalten und auf einem kaputten Red-Bull Stand stehen.


Echt schade!

Die Tricks waren schon super. Meine vollen Respekt für die Fahrer. Ein Wahnsinn was sie so machen.

Nächstes Jahr sehe ich mir die Fotos und Videos online an. Gehe sicher nicht mehr hin.
 
Zurück
Oben Unten