Vorsicht auf dem Fauna DH in Gräfrath!

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Registriert
31. März 2004
Reaktionspunkte
25.472
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Bin heute den Trail abgefahren und gerade im oberen Bereich hat mal wieder jemand seinen Missmut zum Ausdruck gebracht und an vielen (!) Stellen zahlreiche Äste auf den Trail gelegt. Zum Teil auch in unübersichtichen Abschnitten! Hab einiges wechgepackt....
Passt schön auf!

LG
 
...und Danke fürs wechpacken. Ich würde gerne mal einen dieser Stöckchenleger wechpacken...

Jo, schade dass die Ansichten manchmal ein bißchen zu einseitig sind.
Ein wenig mehr miteinander...so schwer ist das gar nicht.

Und in diesem Fall hat sich einer richtig viel Mühe gegeben. Der Abschnitt mit dem Anlieger der eigentlich immer schlammgefüllt ist, sah fast aus wie mein Kaminholzunterstand. Aber nu ist wieder frei:D...und gestern bin ich da noch mal runter, ist immer noch so.

Aber schön uffpassen, Äste waren teilweise in schnellen unübersichtlichen Passagen ausgelegt...und bald wird bestimmt wieder nachgelegt.

LG
Der Stefan
 
Nabend zusammen,
der besagte Trail ist wieder dicht. Ich habe einen Teil weggeräumt, aber nicht alles geschafft, da meine Finger abfroren. Vorsicht vor allem in den Anliegern, da hat derjenige dicke Stümpfe versenkt.

Schönen Abend!
 
Sind mal wieder ein paar Spaßvögel auf dem Trail unterwegs gewesen. Das habe ich die Tage auf dem mittleren recht schnellen Teil gefunden. Neben einigen etwas kleinere Stöckchen war dies hier das Highlight...
Der Trail ist z.T. recht zugewachsen sodass man die Hindernisse echt spät sieht.
Also...uffpasse!

upload_2015-8-24_22-23-6.png
 

Anhänge

  • upload_2015-8-24_22-23-6.png
    upload_2015-8-24_22-23-6.png
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • upload_2015-8-24_22-23-33.png
    upload_2015-8-24_22-23-33.png
    1,7 MB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten