Vorstellung: Race Face Turbine Vorbau 2011

Die "Turbine"-Serie von Race Face ist hinlänglich bekannt und wird nun einmal mehr erneuert - mit dem Turbine Vorbau. Optisch an den Thomson X4 angelehnt soll der Vorbau XC-Gewicht mit AM-Stabilität vereinen. Eine durchaus interessante Kombination!


→ Den vollständigen Artikel "Vorstellung: Race Face Turbine Vorbau 2011" im Newsbereich lesen


 
vielen dank für die info. mein vorbau liegt genau in diesem produktionszeitraum. bislang offenbar glück gehabt. macht das auch race face direkt weiß das jemand ?
 
Ich habe bikeaction (dt. Importeur) eine Mail geschickt, keine Reaktion. Vielleicht sollte das ganze stillschweigend "vergehen" und Canyon hat dazwischen gefunkt.
Fakt ist, die 2014er Turbine haben ca. 1mm mehr Materialstärke.
 
Servus Zusammen!

Ja ich weiss, der Thread ist uralt, aber hier passt meine Frage am Besten rein:
Das Thema Titanschrauben wurde ja bereits angeschnitten. Kennt jemand eine Quelle für passende Titanschrauben mit schmalem (8mm) Kopf? Die normalen DIN Köpfe (auch die konischen) sind ja zu dick und ich hab in den einschlägigen Shops bisher nur deutlich zu lange Schrauben mit schmalem Kopf gefunden. Habt Ihr die nachträglich gekürzt (würde ich nach möglichkeit gerne vermeiden)?

Danke und schöne Grüße,
Timo
 
Zurück
Oben Unten