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Klaro! Mach ichJa - gib Bescheid!!!
ICH WILL DAS AUCH!!!!!!
Ich such mal das Bild von dem Stumpjumper-sieht echt "Le Chic" aus.
Voll ist KEIN Argument-bin Ich auch dauernd : )
Sacht ma, das wäre doch was fürs V.SX oder??
Cane-Creek-Double-Barrel-Inline-mountain-bike-air-shock-positions04.jpg
Nur Preisfrage, passt die Coladose rein, da genau da das Ventil sitzt.
P.S.: Passt übrigens auch zu eurem Goldtick (Ich hab ja den Schwarztick)
Typically this design is only offered in a piggyback style shock.
da ist ein Monarch Test Kauf ein Schnäppchen
Sorry, habe lange nicht reingeschaut.
Bessere Reifenfreiheit ist nicht gegeben, jedoch ist die untere Dämpferaufnahme stabiler und mit M8.
Der Preis war, wie beschrieben, eine riesen Diskussion zwischen mir und Fahrrad.de.
Die wollten mir erst für ! 750,- ! eine Kettenstrebe vom SX in Taiwan gießen lassen
Habe dann die vom VE160 (inkl. neue Gleitbuchsen unten und HorstLink) aus einem Vorserienrahmen bekommen weil das Serienmodell ein breiteres Achsmaß hat (glaube 142x12) und die Streben folglich nicht passen. Was leider wieder zu Diskussionen über den Preis führte.
Blieb aber hart beim Verhandeln, und der nette Servicemitarbeiter zeigte sich dann doch Kulant und so habe ich dann 150,- für Arbeitslohn bezahlt.
Hast du es schon mit den hochfesten Stahlschrauben versucht? Also dass der Rahmen ausgerechnet da aufgibt glaube ich nicht... Das mit dem Kriechöl ist ein guter Tipp. Wenn auch nicht optimal.
An einer günstigen Rahmenalternative hätte ich auch Interesse!
Voraussetzung:
- selbes Tretlager
-1.5 Steuerrohr (oder 65° Lenkwinkel tapered)
- Dämpfereinbaulänge ist wurscht
- Achstandard gleich
- Stealth Stütze vorbereitet
- wenn möglich komplett schwarz
....
Kennt da jemand was?
ein bisschen kriechöl auf die untere dämpferaufnahme und es war weg
Thx