Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

nochmals der Hinweis

Hi.
Ich habe das mit der Aktion leider erst gelesen als schon alles vorbei war. Trotzdem hoffe ich dass Ihr viele Helfer hattet - finde ich auf jeden Fall eine super Aktion und würde mich beim nächsten Mal (sofern es zeitlich geht) auch beteiligen. Ich fahre zwar erst seit einigen Wochen auf der Halde, aber muss sagen dass man mich dort bestimmt noch sehr oft sehen wird. :daumen:
 
Moin,

auch hier mal die Warnung das im Gebiet wieder nette Zeitgenossen die Trails mit Ästen und Knüppeln versperren. Also besonders im Dunkeln ist Vorsicht geboten.
 
Moin,

ist ja ganz schön ruhig hier, eigentlich wollte ich gleich mal wieder ein paar Meter schrubben statt immer nur abwärts, aber bei dem Wetter werde ich dann wohl doch ins Studio :( Ich hoffe das sich in nächster Zeit mal wieder etwas merh hier tut.

Ich würde gerne die Freitagsrunde wieder einführen :) 20:30/21:00
cya
 
komm gerade von der halde und bin stinksauer. zwischen meiner dritten und vierten abfahrt haben son paar vollä... 5 kabeltrommeln am wendehammer abgeladen. konnte gerade noch von hans aus sehen wie drei gestalten mit nem weißen kleintransporter mit rot-blauem schriftzug und ca 80 km/h davongebrettert sind. es ist echt z. k. :mad::mad::heul:
wäre ich mal 30 sekunden früher runtergefahren, dann....:crash:!!!
 
Hi,

ich habe doch vorhin noch eine Runde Halde geschafft, ist echt eine Sauerei das da wieder Sperrmüll usw. abgeladen wird :mad:
 
HI Stephan,

lass es uns versuchen, ich denke so schnell wie möglich, ich zieh mich um und fahr los. Ich wäre dann so gegen 20:00 oben, Handy habe ich dabei, kannst ja durchklingeln notfalls.
 
Moin,

war ja wieder super gestern :) Das Wetter war perfekt :daumen:

Von mir aus ist die Freitagsrundensaison eröffnet :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten