Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

HI,

kann sein, ich war zumindest unterwegs, erst mit dem Giant und dann musste ich das Biggi holen.

Weißer Fullface? Hatte zumindest gegrüßt.
Aber dir ist wahrscheinlich schlecht geworden, wenn ich dein Benutzerbild sehe. ;) War nen grünes 29er Fully. Aber immerhin von der neuen Marke von Morewood. Sollte nicht ganz so unsympatisch sein. ;)
War auch den Hans runter aber CW.
 
Hi,

mein Helm ist Schwarz/weiss/Rot, kann auch jemand anders gewesen sein.

Weißer Fullface? Hatte zumindest gegrüßt.
Aber dir ist wahrscheinlich schlecht geworden, wenn ich dein Benutzerbild sehe. ;) War nen grünes 29er Fully. Aber immerhin von der neuen Marke von Morewood. Sollte nicht ganz so unsympatisch sein. ;)
War auch den Hans runter aber CW.

Keine Sorge, ich grüße jeden und fahre auch gerne mal mit Crossern, auf meinen Lieblingsstrecken ist es recht verwinkelt, da sehe ich keinen Vorteil mit größeren Laufrädern und Waldwegballern ist für mich spaßlos :rolleyes:

650b ist Volksverarsche, MTB ist 26" 28/29" ist Rennrad/Crosser PUNKT

Für GA Training würde ich mir evtl. einen Crosser oder Fitnessbike/Speedbike zulegen, damit kann ich dann flexibel auf Straße oder Waldautobahn trainieren.

Aber das ist auch nur MEINE Meinung, darüber will ich gar nicht groß diskutieren, auch wenn z.B. Du mir zeigst das Du mit deinem Bike schneller bist als ich, ich WILL gar nicht schneller sein, ich habe Fun so wie ich mein Hobby/Sport betreibe, ich will auch nicht missioniert werden.
 
Hi,

mein Helm ist Schwarz/weiss/Rot, kann auch jemand anders gewesen sein.

Keine Sorge, ich grüße jeden und fahre auch gerne mal mit Crossern, auf meinen Lieblingsstrecken ist es recht verwinkelt, da sehe ich keinen Vorteil mit größeren Laufrädern und Waldwegballern ist für mich spaßlos :rolleyes:

650b ist Volksverarsche, MTB ist 26" 28/29" ist Rennrad/Crosser PUNKT

Für GA Training würde ich mir evtl. einen Crosser oder Fitnessbike/Speedbike zulegen, damit kann ich dann flexibel auf Straße oder Waldautobahn trainieren.

Aber das ist auch nur MEINE Meinung, darüber will ich gar nicht groß diskutieren, auch wenn z.B. Du mir zeigst das Du mit deinem Bike schneller bist als ich, ich WILL gar nicht schneller sein, ich habe Fun so wie ich mein Hobby/Sport betreibe, ich will auch nicht missioniert werden.

Wollte gar keine Diskussion lostreten. ;)
Jeder wie er mag. Und missionieren tu ich schon mal gar nicht. :bier:

.... und verwinkelt hört sich gut an :D:D:D

..... und auch nen 29er Fully ist nicht wirklich zum Waldautobahn Geballere da.

Komm leider nur ab und zu zum Waldsee/Halde. Die Strecke Hülser Berg bis Moers ist leider nicht wirklich prickelnd. Und bis zum HB hab ich dann eh nochmal 12,5 in den Beinen.:heul:
 
jemand so ab 17 uhr unterwegs? Vorzugsweise 29er-fahrer :lol:

jetzt musstest Du doch mit nem Kleinradfahrer vorlieb nehmen :aetsch:

kleine Räder waren mir schon früher lieber :D

large_f175018568.jpg
 
könnte in ner Stunde ca. da sein.. weiß ja nicht wie's heute mit dem Nightride aussieht, sonst würde ich ne runde vorbeikommen.. solange es kein reines downhill ist ^^
 
Ich werde versuchen noch was im hellen zu fahren, evtl. schau ich noch vorbei, werde aber sicher keine 3 Halden bolzen, max Busch/See.
 
Zurück
Oben Unten