Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Moin,
ich glaube ich lasse aus, ich bin immer so platt von der "lockeren Runde", dass ich am WE kaum noch fahren kann :rolleyes:

Außerdem war ich Montag, gestern und vermutlich fahre ich auch gleich noch.
 
Freitag 20:30 Uhr Nightride ab Halde Rheinpreußen! Wer noch?
ICH
Moin,
ich glaube ich lasse aus, ich bin immer so platt von der "lockeren Runde", dass ich am WE kaum noch fahren kann :rolleyes:

Außerdem war ich Montag, gestern und vermutlich fahre ich auch gleich noch.

..... schriftliche Entschuldigung ......hmmmm :confused: Ok.

Ich habe diese Woche den gleichen Fahrmodus......Montag, Mittwoch und heute.......:spinner:
 
Mahlzeit, ich komme gerade vom rollen, die Beine waren noch schwerer von gestern als gedacht, daher habe ich doch nur wenige Meter aktive Erholung eingelegt. Evtl. komme ich dann doch morgen falls Ihr euch wieder auf eine "lockere Runde" einlassen würdet :D
 
Wie sieht's denn aus, jemand Interesse an einem etwas augedehnteren (ca. 40-45km) Nightride zu Tiger & Schildkröte am Karfreitag?

Super Sache.........Interesse ist da!

An einem Feiertag werde ich sicher das Tageslicht nutzen und eher Abwärts fahren :hüpf:

..damit Du mit uns Abends eine lockere Runde zu Tiger & Schildkröte fahren kannst, statt "aktiver Erholung" oder Arbeiten..;)
 
An einem Feiertag werde ich sicher das Tageslicht nutzen und eher Abwärts fahren :hüpf:
Tiger & Turtle sind tagsüber auch sehenswert, nachts mit Beleuchtung aber spektakulär.

Ich hoffe ich krieg die Streckenführung noch auf die Reihe. Mir fehlen da noch ein paar Verbindungskilometer damit Hin- und Rückweg nicht nahezu identisch sind.
Wenn wir wirklich die Strecke fahren wollen, ist es evtl. sinnvoll, den Treffpunkt auf unter der Autobahnbrücke A40 in Duisburg-Homberg-Essenberg (Duisburger Straße, Parkplätze ganz in der Nähe) zu verlegen.
 
@St.John
Das Wetter spielt mit...da habe ich mich drum gekümmert.....
Auf die Strecke bin ich gespannt.......super Vorplanung Danke......

@Totto69
Schön Dich auch dabei zu haben....

@BaerlerRadler
Strecke schon frei geschnitten..??! :D

Ich freue mich auf der ersten Bunny Nightride......inkl. Rheinüberquerungen....:hüpf:
 
Ich lade meine Lampe schon einmal. Wenn nichts dazwischen komm dann werde ich wohl heute Abend zeit haben um mit Euch zu fahren. Ich freue mich schon auf die neue Tour
 
Moin,
Jau, ich denke auch das wird was. Hab gerade die Strecke durch den Stadtwald nochmal überarbeitet, da sie von einem Local im Nachbarthread als langweilig erachtet wurde ...

Ich lasse mich gerne überraschen! Ist diese Überarbeitung in der runterzuladende GPS Strecke enthalten?

Treffpunkt ist für mich OK!

Startzeit 20.30? Oder bissel früher ?

von unterwegs

In der Startzeit bin ich flexibel....wenn sie zwei Stunden vorher nicht mehr geändert wird....ist mir jede Zeit recht....
 
Zurück
Oben Unten