War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Ne war nicht schön 50 Stunden Dauerregen in SH Bad Bramstedt
P1010685.JPG
 

Anhänge

  • P1010685.JPG
    P1010685.JPG
    149 KB · Aufrufe: 12


Ja, Wetter war eXtreme schön.
Frohes Fest !!


Das Rad ist der Panzer unter den klassischen Geländefahrrädern. Daneben wirkt ein Stahl-YETI wie extremer Leichtbau, auch im direkten Vergleich der Gabeln wirkt die ACCU TRAX magersüchtig.

Ich kann mir nur vorstellen, dass der Schweißer von den Problemen der YETI Fahrern mit ihrem FRO`s im Tretlagerbereich gehört hatten und kurzerhand den Verstärkungsbalken hingebraten haben.

Ich bin mal so ein PUNISHER gefahren. So wie ich es in Erinnerung habe, war das Oberrohr in der Rahmengröße gerade oder fast nach vorne abfallend und die Kiste im Fahrbetrieb im Vergleich zu meinem geliebten YETI "gewöhnungsbedürftig".

Bei Deinem Rad sieht die Geometrie und Sitzposition sehr stimmig aus, der Aufbau ist sehr gut gelungen:daumen:.
 
da sah es heute doch schon besser aus im Ruhrgebeat...

der Schlamm, in dem ich vor 3 Tagen noch versank,
ist aus Ehrfurcht vor Väterchen Frost erstarrt,
Haldenschreddern war eher Haldenschliddern,

aber egal, da das Wetter sehr schön war, hat das hier auch seine Berechtigung.

P1000526.JPG
 

Anhänge

  • P1000526.JPG
    P1000526.JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten