Wartezimmer 2011 :)

Mein Strive ist angenblich seit 8:30 heute morgen im Zustellfahrzeug. Wehe das kommt nicht, hab mir heut extra frei genommen =)
 
hey leute!

ich will hier auch mal etwas positives berichten.

habe mein zweitbike einen tag vor 2-wöchigem urlaub am 10.09. bestellt. damals war lieferauskunft: kw40 - deshalb habe ich auch nicht gleich gezahlt. mit dem termin konnte ich mich anfreunden.

während des urlaubs dann die email, dass der liefertermin auf kw41 verschoben wird, wegen inventur.

als ich letztes we aus dem urlaub zurückkam, stand das bike auf der homepage plötzlich auf verfügbarkeit "sofort". also habe ich gleich gezahlt und siehe da:

einen tag später kam die freudige nachricht, dass mein bike bald kommissioniert wird und wieder einen tag später war es auch schon auf dem postweg.

wir haben jetzt kw39 und morgen kommt es (ausgerechnet morgen kann ich das paket nicht entgegen nehmen :() ... aber immerhin zwei wochen früher als bestätigt.

das ist übrigens das dritte bike das ich bei canyon innerhalb 3 jahren bestellt habe und nie gab es probleme.

in diesem sinne wünsche ich allen eine möglichst kurze wartezeit und viel spass mit dem neuen bike.

servus ....
 
Jow, ich bin dann auch raus =) Mein Strive kam noch am gleichen Tag und ich habs schon ordentlich durch den Wald getreten. Canyon war super, DHL o.k., das Strive ist der Wahnsinn. So robust, am liebsten würd ichs mit Ketten fahren :D
Euch allen noch eine möglichst kurze Wartezeit und viel Spaß mit euren Bikes. Es lohnt sich!
 
Mein Nerve XC kam heute morgen um 9:30 :D:D:D:lol::lol::lol:.
Danke Canyon dass es rechtzeitig rausging.
Und in meinem Fall DHL :daumen:. Donnerstag 16:30 bei Canyon abgeholt,
Samstag 9:30 da, da habe ich nicht mit gerechnet.

Und das Bike : :love: . Und es macht so ein Bock :hüpf:

Einfach nur geil.

Ich wünsche allen ein ebenso breites Grinsen,
Tschüss,bis bald...
 
Leute macht euch doch mal locker..

So en Top Bike behält man dann mehrere Jahre, wenn juckts denn dann obs ne Woche früher oder später angekommen ist. Habt ihr nur ein Bike? Selbst dran schuld :p
 
Es ist so erstaunlich still hier ... das Warten ist erträglicher, wenn man weiß, dass so oder so in dieser Woche kein Bike kommen wird.

Wie beim Zugfahren, die Verspätung ist weniger schlimm, wenn die Bahn sie gut begründet.

Angenehmes Warten noch :)
 
08:46 kam die eMail bzgl. Kommisionierung - es wird also in dieser Woche kommen. (gedämpftes) Hurra.
13:22 dann die Versandbestätigung- jetzt ist DHL gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... DHL hat mein Bike dann noch einen Tag bei sich (=bei mir um die Ecke) reifen lassen und nun ist es endlich da. Schade, dass es drei Wochen später als ursprünglich angegeben kam - ohne Begründung - denn nun ist erstmal Herbst und kaltes Wetter.

Dennoch: ein schönes Fahrrad und ich bin froh ein rotes GC AL 8.0 aus 2011 zu haben, denn die 2012er Farben finde ich sehr unspektakulär.

Gutes Warten noch und damit bin ich raus.
 
So heute ist auch endlich meine Kommisionierungsmail gekommen ! Jetzt heißt es warten auf die nächste Mail ;)
UPDATE: Gestern ist die Kalender-Mail gekommen, Montag wird dann der Termin ausgemacht und dann bin ich hoffentlich Ende nächster Woche raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten