Wartezimmer 2013

Aber passt mir bei meinen Bildern etwas mit dem Urteil über Farbkombis auf. Ich bin Fotograf und pimpe meine Fotos immer gerne ein wenig, darunter "leiden" auch etwas die authentischen Farben. ;-)

Hier mal zum Vergleich ein Bild mit original Farbgebung:



In echt wirken die Farben also etwas kräftiger und gesättigter als auf meinen anderen Fotos.

Ja, sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht :) Das dies hier das unbearbeitete Bild ist auch :D
Die Bilder sind jedenfalls unglaublich gut und die Farben gefallen mir!
Danke!
 
Leider nicht wirklich. Ich bin zwar letztes Jahr ein paar Mal mit Mietbikes in Parks unterwegs gewesen, alle Coil, aber immer eine andere Marke, mal 180, mal 200 mm... ob ich da wirklich in der Lage bin als "Anfänger" ein Vergleich zu ziehen, ich bezweifle es. :)

Aber ich werde auf jeden Fall berichten wie ich damit klar komme, sobald ich mal richtig fahren kann.
 
Salve!
Dann möchte ich mich also auch mit in die Gemeinde der Wartenden einreihen. Mein Strive AL 9.0 Race ist bestellt und wird (aller Voraussicht nach) in der 14. KW abgeholt.
Lechts, sabber, sabber... ;-)
 
Tja, Mein Nerve AL 8.0 sollte ja eigendlich letzte Woche da sein... jedenfalls lt. der Bestellbestätigung. Nun ist ja z. Z. nicht das ideale Bikewetter deswegen bin ich ganz ruhig.................................. noch
 
Habe gerade das FRX Whipzone in grau bestellt. Bin auf die Farbe und Lieferzeit gespannt. Das Schwarze ist leider ausverkauft und das Lieferdatum für alle FRX Modelle schiebt sich immer weiter nach hinten. Bevor ich jetzt ewig auf die Verfügbarkeit des schwarzen Whipzones warte und am Anfang der Saison ohne Bike dastehe, habe ich mit etwas Unbehagen das Graue genommen.
Laut Canyon verfügbar ab KW12. Mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten