Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm wenn man das so liest dann dauert das wohl bei mir auch nochwas. Habe das grey-red 7.9 im Januar bestellt und Liefertermin soll 19 KW sein da ich bis jetzt noch nix gehört habe kann man wohl damit rechnen das da noch paar wochen drauf kommen.
Das gleiche bei mir. 1. Termin KW 18, dann auf KW 21 verschoben. Heute kam ne MailHallo Leidensgenossen,
ist hier evtl. noch jemand der auch auf sein Spectral 9.0 EX wartet? Habe meins in KW7 bestellt. Liefertermin war ursprünglich KW18. Quasi diese Woche, wurde aber auf KW21 geschoben.
Grüsse
Marc...
Das gleiche bei mir. 1. Termin KW 18, dann auf KW 21 verschoben. Heute kam ne Mail
"die letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an unseren Showroom in Koblenz übergeben."
Bestellt hatte ich Ende Januar.
Dann werde ich wohl nächste Woche wieder nach Koblenz fahren
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hab mein 9.0 EX auch gegen Ende Januar bestellt. Dann wirds wohl auch bald kommen.Das gleiche bei mir. 1. Termin KW 18, dann auf KW 21 verschoben. Heute kam ne Mail
"die letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an unseren Showroom in Koblenz übergeben."
Servus,Also ich hol mein spectral 7.0 in rot, Größe m am Freitag ab. Freu mich total drauf
Das gleiche bei mir. 1. Termin KW 18, dann auf KW 21 verschoben. Heute kam ne Mail
Merkwürdig ich habe mein Spectral 9.0 EX im Dez. 2013 bestellt und die Bestellung wurde von KW 18 auf KW 21 verschoben. Wenn du dein Spectral im Januar 2014 bestellst hast dann arbeiten Canyon wohl doch nicht nach der Bestellung ab.
Mein nerve hängt jetzt schon seit letztem Freitag bei Dhl im Lager fest und wird einfach nicht ausgeliefert.
Auch Größe M?Merkwürdig ich habe mein Spectral 9.0 EX im Dez. 2013 bestellt. Die Bestellung wurde von KW 18 auf KW 21 verschoben. Wenn du dein Spectral im Januar bestellt hast arbeitet Canyon wohl doch nicht die Bestellungen in chronologischer Reihenfolge ab
Faustregel: KW * 2[/QUOT
das stimmt mich optimistisch bei den hier genannten Verschiebungen hatte ich schon das Schlimmste befürchtet...